• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look 555 Carbon Campagnolo für 1000€ gut?

Anzeige

Re: Look 555 Carbon Campagnolo für 1000€ gut?
AW: Look 555 Carbon Campagnolo für 1000€ gut?

Ja du auch!!!:D
Auf dem EVO hast es.
Der beste den es gibt;)

ja, ist der aktuelle stand meines renners ;)
zuvor hatte ich den slc. leichter als der flite, aber mein hintern fühlt sich auf dem wohler.

mfg
frank

Also wenn man bedenkt, dass manch einer weit mehr als 1.000 € beim fachhändler um die Ecke für nen Renner ausgibt, den es an jeder Ecke zu bestaunen gibt und der wenn überhaupt ne Ultegra an Bord hat, kann man hier nur dazu raten sofort zuzugreifen solange das Angebot heiß ist.

Die Aufrüstung hat ja der Campy schon angesprochen lohnt bei diesem Frameset natürlich und mit dem LOOK wirst Du viel viel mehr Freude haben, als mit irgend so einem Versandhandelsrad.

Es ist einfach edelstes Geröhr und ein Verkauf eines Komplettrades zu dem Preis eigentlich eine Schande für LOOK.

Also zugreifen Kollege.

Gruß Gourmet

ja, ist der aktuelle stand meines renners ;)
zuvor hatte ich den slc. leichter als der flite, aber mein hintern fühlt sich auf dem wohler.

mfg
frank

Son Scott ist schon was feines. Hab zuerst auch mit dem CR1 geliebäugelt mich dann aber doch für Look entschieden. Das schöne daran ist das beide Marken nicht so oft gefahren werden,die Basis top ist und man sein Rad Stück für Stück aufrüsten kann:daumen:
Wollte mir als nächstes die FR Zeros in rot holen:rolleyes:

Also wenn man bedenkt, dass manch einer weit mehr als 1.000 € beim fachhändler um die Ecke für nen Renner ausgibt, den es an jeder Ecke zu bestaunen gibt und der wenn überhaupt ne Ultegra an Bord hat, kann man hier nur dazu raten sofort zuzugreifen solange das Angebot heiß ist.

Die Aufrüstung hat ja der Campy schon angesprochen lohnt bei diesem Frameset natürlich und mit dem LOOK wirst Du viel viel mehr Freude haben, als mit irgend so einem Versandhandelsrad.

Es ist einfach edelstes Geröhr und ein Verkauf eines Komplettrades zu dem Preis eigentlich eine Schande für LOOK.

Also zugreifen Kollege.

Gruß Gourmet

@Gourmet:

Mit der Schande dürftest du Recht haben. Egal wie die Steifigkeitswerte des Rahmens ausfallen. Mein Look-Händler umme Ecke sagt das nur ausgewählte Rahmen zu ihm in den Verkauf kommen. Alles was unter der Look-Norm ist wird nicht von registrierten Look händlern angeboten. Die kommen dann in den freien Markt.

Zurück