• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@biker, frost, peleton

Hallo Leute,

nachdem es für die RTF am Sonntag ja nun mehr Ab- als Zusagen gibt überlege ich mir auch, ob ich es mir antun will und Sonntag um 5:00 oder 5:30 aufstehe um nach Frankfurt zur RTF zu fahren. Anfahrt mit dem Auto ca. 45 min, mit der Bahn ähnlich.
Oder ob ich nicht erst um 8:00 aufstehe und dann mit dem RR gleich noch einmal auf die Neunkirchner Höhe hochfahre, wie letzten Sonntag. Ist ein nettes Hügelchen mit herrlichem Ausblick. Nur die Berge fehlen etwas ;) :D .
Hiesse für mich, 9:00 wegfahren und 12:00 zurück.

Schaumermal sagt sich der

iesyraider

Anzeige

Re: Lokomotive Rotes Ritzel
iesyraider schrieb:
@biker, frost, peleton

Hallo Leute,

nachdem es für die RTF am Sonntag ja nun mehr Ab- als Zusagen gibt überlege ich mir auch, ob ich es mir antun will und Sonntag um 5:00 oder 5:30 aufstehe um nach Frankfurt zur RTF zu fahren. Anfahrt mit dem Auto ca. 45 min, mit der Bahn ähnlich.
Oder ob ich nicht erst um 8:00 aufstehe und dann mit dem RR gleich noch einmal auf die Neunkirchner Höhe hochfahre, wie letzten Sonntag. Ist ein nettes Hügelchen mit herrlichem Ausblick. Nur die Berge fehlen etwas ;) :D .
Hiesse für mich, 9:00 wegfahren und 12:00 zurück.

Schaumermal sagt sich der

iesyraider

Hallllooooo,

was ist denn los mit euch? Was hindert denn?

Grüße Biker

Hallo Ritzels,
muß leider meinen Ausflug nach HH absagen und werde deshalb vielleicht doch beim Wochenend-RTF starten (...ist abhängig vom Arbeiten...).
Wenn ich hier Land sehe melde ich mich nochmal.
Schönen Gruß
vom Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Hallo Ritzels,
muß leider meinen Ausflug nach HH absagen und werde deshalb vielleicht doch beim Wochenend-RTF starten (...ist abhängig vom Arbeiten...).
Wenn ich hier Land sehe melde ich mich nochmal.
Schönen Gruß
vom Rücklicht

ich leide mit dir. hatte auch den traum, doch vielleicht nächstes jahr. wäre schön dich am so zu sehen. könnte dich ja mitnehmen, oder?

grüße vom müden biker

biker schrieb:
Hallllooooo,

was ist denn los mit euch? Was hindert denn?

Grüße Biker

Hi biker,

jetzt mach mal einen guten Vorschlag für Sonntag,

grüßt der

iesyraider
(der compaqte)

biker schrieb:
... könnte dich ja mitnehmen, oder?
Hallo Biker,
das wäre prima.
Ich weiß allerdings erst am späten Samstagnachmittag ob's bei mir klappt (muß aber eigentlich).

Da wir schon mal dabei sind:

Last-Minute-Angebot: Startplatz auf den 55 km bei den HEW-Cyclassics!!!!

Schönen Abend wünscht
das Rücklicht

@ RTF-Ritzels für Sonntag

Wie sieht denn Eure sonntägliche Planung aus?
Welche Startzeit?
Welche Strecke?
Wer fährt?

Ich habe vor, wenn das Wetter einigermaßen ist, mit der Bahn nach FFm-Niederrad zu fahren, denn der Startort ist ja Hahnstr. Ich kenne zwar den Bahnhof Niederrad nicht aber in die Hahnstr. dürfte es nicht allzuweit sein.
Ankunft 6:38 oder 7:38, also sind Startzeiten gegen 7:00 oder 8:00 möglich.

Und wie sieht´ s bei Euch aus

fragt der

iesyraider

Hi @all,

8°° finde ich gut, muß ja noch das Rücklicht einsammeln und dann wieder zurück fahren. peilen wir mal die 117 an, wenn mehr dann mehr. bin ich dir ganze woche wieder nicht gefahren.
@rücklicht
ich würde dich gegen 7°° abholen, dann können wir in ruhe da hin gondeln. sag einfach kurz über handy bescheid. ich sende dir meine neue nummer.

grüße biker

peleton schrieb:
Startzeit 8:00
Strecke: je nach Beinen, Wetter und Verpflegung 117 oder 150km

Startzeit 8:00 und 117 km bedeuten Rückkehr zwischen 12:00 und 13:00. Wäre OK.
150 km sind auf jeden Fall nicht drin.
Was ist mit den Anderen?

????

iesyraider

Hi,

Startzeit 8.00 Uhr denke das geht Muss nur schauen wie ich hin komme! 117 Km wäre ich mit dabei...

MFG Alex :D

@ biker und Rücklicht

Was ist mit Euch beiden.
8:00, 117km?
Oder fahrt Ihr mit mir die Neunkirchner Höhe?

Ein noch unschlüssiger

iesyraider

Werter Herr iesyraider,
da der Herr Biker ja nun da unten geschrieben hat, daß es um 8.00 Uhr klappt, bleibt eigentlich nur die Frage
nach der Länge (wie immer im Leben) und da tendiere ich zur Zeit zur 70er Strecke und gehe davon aus,
daß der Herr Biker nicht genug kriegen kann und daher die 117er möchte, oder gar die 150er, damit er dann
zu Hause endlich wieder in Ruhe Magnesium und anderes Zeug einwerfen bzw. sich damit einschmieren kann,
während er Formel 1 guckt.

Die Neunkirchener Höhe möchte ich mir lieber für eine massenveranstaltungsärmere Zeit aufheben.

Schönen Gruß
Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Werter Herr iesyraider,
da der Herr Biker ja nun da unten geschrieben hat, daß es um 8.00 Uhr klappt, bleibt eigentlich nur die Frage
nach der Länge (wie immer im Leben) und da tendiere ich zur Zeit zur 70er Strecke und gehe davon aus,
daß der Herr Biker nicht genug kriegen kann und daher die 117er möchte, oder gar die 150er, damit er dann
zu Hause endlich wieder in Ruhe Magnesium und anderes Zeug einwerfen bzw. sich damit einschmieren kann,
während er Formel 1 guckt.

Die Neunkirchener Höhe möchte ich mir lieber für eine massenveranstaltungsärmere Zeit aufheben.

Schönen Gruß
Rücklicht

HEY RÜCKLICHT

Ich werde die 117 max fahren, da ich die letzten Tage und Wochen kaum trainieren konnte. Ich ziehe dich gerne im Schatten, sende mir bitte nur eine kurze SMS, ob ich dich mitnehmen soll.

what nu?

Grüße
Biker

( der mehr Training ab 1.9 haben wird!)

@biker,frost,Rücklicht

Also Leute,
dann gehe ich davon aus, daß wir uns morgen spätestens um 8:00 zum Start am Start Hahnstraße treffen.
Mein Trikot: schwarz-gelbes IBC DIMB Racingteam und obligatorischer RoterRitzelRucksack, für die, die mich sonst nicht erkennen sollten.

Wert(h)er(r) Rücklicht,
seine Händinummer habe ich und wärde mich mälden, falls ätwas dazwischen kömmt.

samstägliche Grüße des

iesyraiders

Das war sie, die Main-Rhein-Main-susahne-RTF über 117km.
Immerhin vier Ritzels haben den Weg nach Niederrad gefunden, biker,Rücklicht,peleton et moi le iesyraider.
Dem Herrn frost war wohl heute morgen zu kalt, gell?
Sonne und viel Rückenwind auf der Gegenspur und ein biker, der sich inseinem eigenen Windschatten mitgezogen hat und wir hinterher.Zeitweiseimmerhin ein Feld von fast 40 Fahrern(innen), denn Innen waren auchetliche dabei.
Die Streckenführung war zeitweise etwas eigenwillig und nichtimmerbesonders prickelnd. Zweispurige Staßen mit dem RR fahren mag icheigentlich nicht. Aber ansonsten war´ s recht ordentlich, guteVerpflegung an den Kontrollstellen, ausreichend bananige Bioriegel inder Ökowegwerfpackung.
Die Steigungen hielten sich in Grenzen, einmal 16%, ansonsten eherflacheappig. Also was für die Sprinter. Und Biker hat auchordentlichDampf gemacht. Der beste Windschatten, den es je gab.
Ein Riesendank an Dich biker, hat echt Spaß gemacht.

So susahne, und jetzt wollen wir was von Dir hören.

Es grüßt ein leicht ermüdeter

iesyraider

Danke ieasyraider für die Blumen,

hat in der Tat wie immer mächtig Spass gemacht, doch was lese ich da? Innen waren auch hinter mir? :confused: Hab ich gar nicht gesehen. :( Was hab ich nu wieder falsch gemacht, das die nur hinter mir waren? Verdammt, wieder was verpaßt. Naja, das nächste Mal machst du vorne Dampf, und schaue mir mal in Ruhe das Feld an, gelle :aetsch:
Auf alle Fälle schön, dich nach Wochen wieder mal gesehen/gesprochen zu haben, und das bei der langen Anfahrt. :daumen:

Grüße Biker

Hi @ all...

Leider hat es bei mir heute nicht geklappt! Ich hatte keine möglichkeit nach ffm zu kommen (Chronischer Geldmangel) und einer der mit mir fahren wollte (bzw wollten wir mit seinem Auto fahren ist morgens abgesprungen)...

Ich hatte alles gepackt und vorereitet und dann bin ich etwas im stich :aufreg: gelassen worden! Naja das nächste mal verlass ich mich wieder nur auf mich das ist wohl besser denn es Ärgert :mad: mich richtig das ich heute nicht dabei war. Bin dann heute vormittag etwas alleine duch den Spessart gegondelt

Mfg frost :cool:
(der ganz schön böse ist)

Hi frost,

schade, hättest sicher viel Spass gehabt, und eben den einzig echten wahren iesyraider kennenlernen können. ;) Wir haben auf dich gewartet. Dabei fiel mir ein, sende mir doch mal deine handynummer, dann wissen wir sowas gleich beim start und können uns absprechen. Du könntest ja auch mal zu spät sein. :daumen:

Grüße Biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück