• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biker schrieb:
ja, dann können wir uns ja alle zur Flachetappe am nächsten Sonntag treffen. Marthaler weilt zwar dann schon im Urlaub, aber Bernemer zeigte hohes Interesse. Ist sogar ne Rheinüberquerung dabei. Da können wir mächtig Windschattenbolzen, und den einen oder anderen "mitziehen" a la Sonntag :-)
Freiwillige?

Grüße Biker

Hi,

also ich wäre auch dabei wenns Wetter mit uns ist ;)

MFG frost :cool:

Luke-FB schrieb:
HELP!
Ich,20 aus Altenstadt in der Wetterau suche Einstieg ins Rennrad-Geschehen rund um F,FB,HU etc...
Vielleicht auch ein bißchen Hilfestellung für ein Radkauf etc...bin ich hier richtig ? :confused: ;)
Gruß
Luke

Hi erstmal, also wenn du mal ne runde mit tarifa-pirata drehen solltest, der ja auch aus Altenstadt kommt, dann können wir dann ja zu dritt ne Runde drehen. Denn er und ich wollten sowieso mal zusammen fahren...

MFG frost :cool:

susahne schrieb:
Danke der Nachfrage, meine Wehen sind soweit vorbei und ich habe mich wieder gut gefangen. Kann leider momentan nicht RR fahren, weil ich am Donnerstag und Freitag Prüfung habe. Vielleicht kann ich am Freitag nachmittag was machen...aber das muss ich erst noch sehen. Heute geht nicht, weil ich noch sehr netten und lieben Besuch bekomme (iesy). Schade dass Ihr ihn nicht getroffen habt...er hätte sich arg gefreut.. Aber reden muss ja auch mal sein. ;)

Hallo Susahne,

danke für die netten Worte.
Deine Pauerpeuntpräsentation ist gut, professionell, der Vortrag ebenfalls. Sollte also am Donnerstag nix schiefgehen. Und Freitag sollte für Dich ebenfalls kein Problem werden. Ich denke Du wirst gut vorbereitet sein.
Alle Daumen seien für Dich gedrückt, wir fiebern mit Dir. Und damit Du noch mehr motiviert bist und am Sonntag brav Deinen Dienst am Nächsten versehen kannst, werden wir Dir die Sonntags-RTF widmen.
Also auf zur Main-Rhein-Main-Susahne-RTF.
So wie ich die Sache sehe sind dabei:
biker, bernemer, frost, peleton und iesyraider
Und wo sind Frau Hentschel, Rücklicht und Jörg?
Marthaler ist wohl, wie Pepper auch, im Urlaub.

@ susahne: Selbstverständlich warten wir auf Deine Erfolgsmeldung.

Am Dienstag grüßt der

iesyraider

Hallo zusammen, Sonntag ist Kindergroßmüttertag, da passt kein Ritzeln mehr rein. Leider. Susahne, hau ran, und lass dich von Powerpoint nicht dumm machen - irgendwo las ich, dass die Discovery abstürzte, weil der powerpointimmanente Zwang zu Gedankenverkürzung die Diskussion über die Risiken verhinderte. Und das fand ich sehr einleuchtend.

Auf bald
Jörg
der nächste Woche die südsteirischen Berge überprüfen will.

Hallo Rücklicht,
das ist natürlich sehr schade, daß Du am Sonntag nicht dabei bist, aber das hier
http://www.hew-cyclassics.de/ hat natürlich absoluten Vorrang.
Viel Erfolg.
Und denke dran: Du vertrittst uns alle in Hamburg.
Aber ich denke mit diesem Erfolgsdruck kannst Du leben, oder?

@ jörg: Das Schade gilt auch für Dich. Aber was bitte ist Kindergroßmüttertag? und werden die Großväter diskriminiert?und warum paßt Ritzeln da nicht rein?

Grüßt fragend der

iesyraider

iesyraider schrieb:
Und denke dran: Du vertrittst uns alle in Hamburg.
Hallo iesyraider,
weit gefehlt mein Herr, denn die Vertretung überlasse ich mal lieber dem Pepper, der hat bei dem Rennen mehr
in die Waagschale zu werfen (und zu verlieren).
Ich geb' einfach mal zur Abwechslung das
Rücklicht

iesyraider schrieb:
Hallo Susahne,

danke für die netten Worte.
Deine Pauerpeuntpräsentation ist gut, professionell, der Vortrag ebenfalls. Sollte also am Donnerstag nix schiefgehen. Und Freitag sollte für Dich ebenfalls kein Problem werden. Ich denke Du wirst gut vorbereitet sein.
Alle Daumen seien für Dich gedrückt, wir fiebern mit Dir. Und damit Du noch mehr motiviert bist und am Sonntag brav Deinen Dienst am Nächsten versehen kannst, werden wir Dir die Sonntags-RTF widmen.
Also auf zur Main-Rhein-Main-Susahne-RTF.
So wie ich die Sache sehe sind dabei:
biker, bernemer, frost, peleton und iesyraider
Und wo sind Frau Hentschel, Rücklicht und Jörg?
Marthaler ist wohl, wie Pepper auch, im Urlaub.

Am Dienstag grüßt der

iesyraider

Danke Dir Iesyraider und auch Dir Joerg ffm,
für die aufmunternden Worte und vergessen mag ich auch Biker nicht (dieser es getan über Mail..). Ich werde sehen wie es am Donnerstag bei der Präsentation geht und am Freitag ist dann Recht dran. Da kann ich mich dann austoben. Werde mal heute nachmittag noch mit meinem Liebsten ein wenig Recht durchgehen auch Sachen die ich nicht verstehe (für was hat man sonst den liebsten Mann der Welt an der Seite der auch noch was von Recht versteht?).
Und die Ehren RTF ein Dickes Dankeschön, soviel Ehre und Liebherzigkeit das ist schon zum rot werden..
s015.gif

Liebe Grüße Susahne

Hallo iesy,
muss leider auch absagen. Spiele zwischendurch immer mal wieder Fußball, deshalb.

Euch allen viel Spaß!
Frau Hentschel

Hi @ all,

HMMM hab etwas den überblick verloren!!!
Wer fährt denn am wochenende wo??? Vielleicht kann man sich wieder treffen oder ist das schon in Planung??? :confused: :confused: :confused:

MFG frost :eek:

frost3011 schrieb:
Hi @ all,

Wer fährt denn am wochenende wo??? Vielleicht kann man sich wieder treffen oder ist das schon in Planung??? :confused: :confused: :confused:

Die, die fahren und in Hessen bleiben, werden wohl bei Main-Rhein-Main/Main-Rhein-Main-Susahne-RTF an den Start gehen.
Andere fahren bei HeW-Cyclassycs

frost3011 schrieb:
Hi @ all,

Nun mir scheint, es fahren
biker, bernemer,peleton, frost und iesyraider.
Ich würde vorschlagen wollen, daß wir nicht so spät wegfahren. 7:00 Start hiesse, daß wir so gegen 12:00 wieder am Ziel Hahnstr. wären.
Ich würde mit der Bahn bis Niederrad fahren und könnte etwa 6:50 am Start sein.
Heißt für mich, 5:00 aufstehen und das am Sonntag. Verlockend diese Aussicht.
Also ich höre weitere Vorschläge.

@ susahne: Nochmals alle Daumen gedrückt für Do und Fr. Du ist die Beste, also zeix (aus Rechtschreibduden DDR 1967) denen.
Alle unsere guten Gedanken sind bei Dir,:daumen: :daumen: :daumen:

Es grüßt der

iesyraider
(um 22:52 bei 28°C )

iesyraider schrieb:
Nun mir scheint, es fahren
biker, bernemer,peleton, frost und iesyraider.
Ich würde vorschlagen wollen, daß wir nicht so spät wegfahren. 7:00 Start hiesse, daß wir so gegen 12:00 wieder am Ziel Hahnstr. wären.
Ich würde mit der Bahn bis Niederrad fahren und könnte etwa 6:50 am Start sein.
Heißt für mich, 5:00 aufstehen und das am Sonntag. Verlockend diese Aussicht.
Also ich höre weitere Vorschläge.

@ susahne: Nochmals alle Daumen gedrückt für Do und Fr. Du ist die Beste, also zeix (aus Rechtschreibduden DDR 1967) denen.
Alle unsere guten Gedanken sind bei Dir,:daumen: :daumen: :daumen:

Es grüßt der

iesyraider
(um 22:52 bei 28°C )

7:30 oder 8:00 wäre viel lieber für mich, da wenn ich früh aufstehe, ich kaum rad fahren kann

iesyraider schrieb:

Am Dienstag grüßt der

iesyraider

Hallo meine Lieben,
habt den Besten Dank für die Daumen drücken. Ich bin zwar mit der Erfolgsmeldung nicht ganz so glücklich, aber wie sagte mein Mann und ein Mitarbeiter aus der Kanzlei schon, man sollte mir den Arsch versohlen....
Habe eine Zwei.
(Arsch versohlen: weil ich tiefbetrübt in die Kanzlei kam...)

Nun noch Recht morgen und dann ist der erste Teil geschafft (also dass heißt wenn ich es schaffe..)

Liebste Grüße
Susahne
die sich noch einmal bedankt fürs Daumen drücken

susahne schrieb:
Hallo meine Lieben,
habt den Besten Dank für die Daumen drücken. Ich bin zwar mit der Erfolgsmeldung nicht ganz so glücklich, aber wie sagte mein Mann und ein Mitarbeiter aus der Kanzlei schon, man sollte mir den Arsch versohlen....
Habe eine Zwei.
(Arsch versohlen: weil ich tiefbetrübt in die Kanzlei kam...)

Nun noch Recht morgen und dann ist der erste Teil geschafft (also dass heißt wenn ich es schaffe..)

Liebste Grüße
Susahne
die sich noch einmal bedankt fürs Daumen drücken

He Du, Du susahne Du,

hat ne 2 und meckert rum. Das ist ja die Höhe. Also an der Sache mit dem A.... versohlen ist schon was dran. Also weg mit den trüben Gedanken und morgen noch mal richtig rangeklotzt.
Daß Du es schaffst ist wohl keine Frage. Das kriegst Du hin.
Und wir drücken weiter die Daumen. Tun zwar noch weh von heute, aber bei einer 2 hat sich´ s rentiert.
Wir setzen auf Dich. Immerhin bist Du die (su)sahne in unserem Forum.

NS.: Und wenn Du Deine Prüfungen bestanden hast, darfst Du wieder mit mir RRFahren. Aber nicht runterfallen ;) :D :p :daumen:

Es grüßt der

iesyraider
(der ganz gespannt auf Deine Antwort ist, aber bitte bitte nicht sauer sein)

Donnerstag 04.08.2005, 10:00h am Bahnhof in Friedberg(Hessen)

Falls jemand Lust hat mitzukommen ist er/sie herzlich willkommen.

Zur Zeit fahren wir zu zweit nach Schotten und fahren die BZF-HM-Strecke ab.

Alternativ kann mann sich uns unterwegs anschließen

peleton schrieb:
Donnerstag 04.08.2005, 10:00h am Bahnhof in Friedberg(Hessen)

Falls jemand Lust hat mitzukommen ist er/sie herzlich willkommen.

Zur Zeit fahren wir zu zweit nach Schotten und fahren die BZF-HM-Strecke ab.

Alternativ kann mann sich uns unterwegs anschließen

das wird der arbeitenden bevölkerung leider verwehrt bleiben :(

Viel Spass wünscht
der Biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück