• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bin zurück aus Hamburg, bzw. Berlin, dagegen war unsere RTF die reinste Kaffeefahrt. Bin mal gespannt, ob ich bis zum Crossdua wieder Lust auf Sport habe...

Meinen "Kurzbericht" gibts hier
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Liebe Lokomotiven,

getreu dieser alten Geschichte mit den Ersten und irgendwelchen Letzten, steht die LokomotiveRostigesRitzel bereits röchelnd in den Startlöchern, bereit zur Abfahrt in die
wohlverdiente Winterruhe.

Also, laßt Euch nicht abhängen, meint
das Rücklicht
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

"Winterruhe"?
Mal nachschlagen, was das ist ... Wikipedia oder so weiß das hoffentlich ...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bevor die Seite wieder im Winterschlaf versinkt: Wer ist noch in Neu-Isenburg beim Crossdua dabei?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Wenn ich mich am 7.11. noch vor Ort bei den Hugenotten anmelden kann, bin ich dabei, Nikolaus dabei, Rüssel ist leider schon voll.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Heute feine kleine Runde mit Marthaler, auf der Hohen Straße trafen wir B-Probe und Jane - aber erst morgen beginnt der Winterpokal. Dann wird pedaliert und gepunktet!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bin krank, braucht noch jemand einen Startplatz für Neu-Isenburg? :mad:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Winterschlaf?
Oder - aufgrund der gestrigen Temperaturen - Frühlingserwachen, das die Leutchen raus (ergo weg vom PC) getrieben hat?
Check die Winterpokaleinträge - je mehr, desto Frühlingserwachen
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bin gestern 2 Stunden im Regen geradelt um in meiner WP Truppe nicht noch weiter abgehängt zu werden....
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Jemand eine Idee für die Weihnachtsausfahrt?
Bissi viel Schnee momentan, aber vielleicht passt es zwischen den Jahren?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Weihnachtsausfahrt? Bin leider dienstverpflichtet.
zwischen den Jahren? Verbringe ich auswärts.

Wird bei mir also nichts.

Allerdings möchte ich die Gelegenheit nutzen und wünsche euch

Schöne, vielleicht gar besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Schöne, vielleicht gar besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Grüße, luzie

Gerutscht bin ich am vergangenen Wochenende - u.a. auf zu dünnen Fahrradreifen - eigentlich genug. Wenn aber alles Rutschen immer so gut ausgeht, dann schließe ich mich in selbigem Sinne Luzie mit den guten Wünschen für die Feiertage und den Jahreswechsel an.

Danke, Luzie!

Freue mich auf gemeinsame Unternehmungen im nächsten Jahr mit dem einen oder der anderen von Euch.
 
Zurück
Oben Unten