• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Grüße an die Oster-Radler. Was man nicht alles so machen kann, wenn man nicht arbeiten müsste...

... ob das noch mal was wird mit unserem verwegenen plan? wie stehts mit dem amstel-race bei dir?

Ob es mit der Ronde noch Mal klappt, ist ungewiss. Das Amstel Gold R(TF)ace ist aber fest eingeplant. Freue mich auf die Heuvel, auch oder gerade weil ich keine Ahnung habe, was mich dort genau erwartet.

Mit gemeinsamen Ausfahrten wird es bei mir vorläufig nichts, nächste Schnittmengen 1.Mai und Bimbach.

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Mhm, ich hoffe damit bin nicht ich gemeint...

I wo - vielmehr ist es so, daß yours truly zum dumpfen Keuler werden müßte, sollte ich versuchen, an Deinem Hinterrad zu bleiben, während Du locker-flockig pedalierst und da ich trotzdem platzen würde, versuche ich es gar nicht erst
Wer ko', der ko', da bin ich nicht neidisch, jedoch voller Respekt

Delta 18 - für Dich daher auch kein Thema. Am Bimbachtag ist doch für Dich längst der Radtag in den gemütlichen Abend übergegangen, oder? Sieht man Dich dort?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ich habe Dich letztes Jahr an der letzten VP kurz gesehen, aber Du mich nicht :D

Auch 2010 habe ich wieder vor dort zu fahren, um 1800 (falls damit die Ankunftzeit gemeint sollte) bin ich hoffentlich schon wieder in Frankfurt. Mir schwebt etwas von 1500 als Zielzeit in Bimbach vor, also auch nicht wirklich schnell...

Ich kenne Leute die Bimbach in 6:22 gefahren sein sollen, die darfst Du schnell nennen!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Nochmal schnell, profesora, wenn auch untopisch: Das ist ein Bowler.
Avengers2.jpg

Das andere ist ein Opel-Doktorwagen vor einer Apotheke, vor der, wie es der Volksmund will, man schon Pferde sah.
Saludos de Madrid.

Und überhaupt, damit es alle wissen, das allererste ∆18 fand 2009 statt: Windschatten von Lecsar, Luzie et aliis nutzend, gelang es Marthaler, mff_greoj und Ovit, die Startlinie gegen 6.18 Uhr erstmals zu überqueren und um ein Geringes vor 18 Uhr dieselbe Linie, die mittlerweile als Ziellinie gehandelt wurde, erneut zu erreichen. Die genaueren Umstände allerdings verschweigt des Sängers Höflichkeit.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Und überhaupt, damit es alle wissen, das allererste ∆18 fand 2009 statt: Windschatten von Lecsar, Luzie et aliis nutzend, gelang es Marthaler, mff_greoj und Ovit, die Startlinie gegen 6.18 Uhr erstmals zu überqueren und um ein Geringes vor 18 Uhr dieselbe Linie, die mittlerweile als Ziellinie gehandelt wurde, erneut zu erreichen. Die genaueren Umstände allerdings verschweigt des Sängers Höflichkeit.

Ach da erinnere ich anderes .... ihr habt grandios ausgesehen:

Bimbach2009_01.JPG Bimbach2009_02.JPG
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Wg Bimbach: befeuert durch JoergFrankfurts selbstkritische Anmerkungen, bin ich in mich gegangen und habe mich entschieden Bimbach 2010 den RTFen zu widmen und erst mit guter Form die Herausforderung des Marathons anzugehen. So, wie ich im Moment radele, wird es für zwei langen RTFen an Samstag und Sonntag reichen und das wird zielführender sein, als auf der langen Strecke herumzukrebsen ...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ich habe Dich letztes Jahr an der letzten VP kurz gesehen, aber Du mich nicht :D

"VP" muß wohl für volle-Pulle-Kraftreservenmobilisierung stehen - womit es ja auch nicht verwunderlich ist, daß ich Dich nicht gesehen habe: Außer lustig vor den Augen tanzenden und flimmernden blauen und schwarzen Pünktchen hatte ich ja schon Stunden vorher nichts mehr erkennen können :eek:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Nochmal schnell, profesora, wenn auch untopisch: Das ist ein Bowler.
Avengers2.jpg

Das andere ist ein Opel-Doktorwagen vor einer Apotheke, vor der, wie es der Volksmund will, man schon Pferde sah.

Perdón, JoergFrankfurt, pero eso no es un Bowler. Vielmehr handelt es sich scheinbar um John Steed, tatsächlich jedoch um Patrick Macnee - nur um this topic totalmente on topic abzuschließen :p
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Nächster Sonntag: Nieder-Weisel oder Rüsselsheim? (Bitte um einen späten Start, denn ich darf am Abend vorher feiern.) Vorschläge? Oder Ideen für eine kleine private Ausfahrt ab Frankfurt?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Rüsselsheim - da das für Eisenfrau und bxa Anrollen auf Achse bedeutet. Später Start dennoch immer gerne genommen - wir hatten sowas wie 9.15/9.30 Uhr Abfahrt vor. Abfahrt am offiziellen Start ist gemeint...

CU?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Start ist bis 10.30h möglich ... das wird hintenraus, dann aber sehr spät ...
Deshalb haben wir Abfahrt bis spätestens 9.30h angepeilt, da wir zum Start rollen wollen ...

Geänderter Startort !!!
Autohaus Weiss GmbH
Am Schindberg 2 (A60 / Ausfahrt 27 => Bischofsheim)
65474 Bischofsheim

Mehr Informationen
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

9:30 h abfahrt. bin da. (sollte ich mich geringfügigst verspäten, kontakte ich bxa mobil.)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

ich fahre samstagfrüh ab frankfurt und teste meine taunustauglichkeit. immerhin wollte ich in zwei wochen beim henninger die 103km mitfahren.
also wenn's wetter mitspielt fahre ich übers bundeswehrdepot, dann hintenrum, den treisberg hoch (über finsternthal) und diesen wieder runter, dann entweder kittelhütte, ruppertshainer oder über den sandplacken und nach hause. könnten so um die 100km mit ca. 1200-1500hm werden (kann mich leider nicht bei bikely.com einloggen, dann wüsste ichs genauer). reisegeschwindigkeit moderat

LokomotiveRotesRitzel
Taunustauglichkeitstest

samstag, 17.04.2010
09.30 Uhr
traditionsbahnhof deutsche bibliothek​

freue mich über begleitung
ciao jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

LokomotiveRotesRitzel
Taunustauglichkeitstest

samstag, 17.04.2010
09.30 Uhr
traditionsbahnhof deutsche bibliothek​

freue mich über begleitung
ciao jb

Klingt auch gut - danke für die implizit ausgesprochen Einladung. Aber da ich meine Berggängigkeit unter Rennbedingungen schon am Ostermontag rund um Köln getestet habe, wird der Taunus noch eine Woche auf mich warten müssen.

Sonntag also: Rollen durchs Ried von Rüsselsheim - gute Vorbereitung auf den eine Woche später stattfindenden Griesheimer Langstreckentest (Radmarathon "Fahrt in den Frühling)...
 
Zurück
Oben Unten