• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Schon lange dabei in D-hofen.

Supercool mit dem Podium, und zweitbeste Radzeit aller Frauen, olé! Was gabs denn als Preis, noch nen Schoko-Hasen, ähm Nikolaus?
eule
 

Anhänge

  • Anmeldung_Dudenhofen.jpg
    Anmeldung_Dudenhofen.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 570
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Schon lange dabei in D-hofen.

Supercool mit dem Podium, und zweitbeste Radzeit aller Frauen, olé! Was gabs denn als Preis, noch nen Schoko-Hasen, ähm Nikolaus?
eule

Viel besser, es gab Laufsocken von Asics und ne Radflasche.

Dudenhofen wird cool.... wer ist außer Eule,Andi, Dirk und mir noch dabei ? Joebuck ?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hallo Zusammen,

ich hatte ja mal für den 19,/20.Dezember eine Tourankündigung gemacht. Leider kommen jetzt weihnachtliche Vor-Feierlichkeiten dazwischen und ich bin sehr unsicher, ob es am 20.Dez klappt. Am 19. geht es definitiv nicht!

Wer hätte denn noch alles Lust und ZEIT? (Genau in den Terminplan schauen und erst nach Abwägung aller Eventualitäten Ab- oder Zusagen)

Alternativ werde ich bei gutem Wetter die Weihnachtsfeiertage intensiv nutzen. Im Rahmen des Silvesterlaufs am Waldstadion könnte man vor- und danach eine Grüngürtelrunde einbauen. Den Lauf dem entsprechend ganz ruhig im GA-Modus. Der Lauf findet trotz des Namens bereits am Sonntag den 27.12.09 statt...

Vom 1. bis 3. Januar geht dann sicher auch was, bevor es am 4. wieder "schaffe,schaffe, Häusle baue" heißt...
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hey ihr Roten Ritzel,
komme aus dem Raum Ffm und bin eigentlich MTB mäßig unterwegs.
Irgendwie sind mir eure super geilen Lokomotive Trikots aufgefallen, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob das möglich wäre an so eins dran zu kommen...
Grüße
Maddin
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hallo Maddin,
an die Trikots der Lokomotive Rotes Ritzel kommt man nicht "dran", sondern man erwirbt sie sich durch einen ausgeprägten Hang zur Lokomotivik, das Ausleben revolutionärer Tugenden und stete Agitation der trägen Massen. Zudem empfiehlt sich das Studium der kanonischen Schriften, jedenfalls sollte man die wichtigsten Posts dieses Threads mit Nummer, Datum und Uhrzeit auswendig dahersagen können, natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Alternativ sind Ausfahrten mit der Lokomotive anzuraten.
Mit allerbestem Gruß,
Jörg

PS: Weitere, von uns nicht autorisierte Lokomotiventrikots gibt es hier.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

also ich werde nächsten samstag der lokomotivistik frönen, wann, wohin und wie lange ist noch unklar
ciao
jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

...ich hatte ja mal für den 19,/20.Dezember eine Tourankündigung gemacht...
Wer hätte denn noch alles Lust und ZEIT?

Die Ankündigung muss ich überlesen haben.
Zeit habe ich und sollten sich noch ein paar Menschen zu einer gemeinsamen Ausfahrt finden, hätte ich trotz der wohl vorherrschenden Klirre auch Lust dazu.

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Weißt du zufällig die Preise? Ich habe meine ja von der Insel und diese waren schon sehr günstig...
Würden mich ja auch mal interessieren. Zur Not müsste ich meine Schwester mal hinschicken, die wohnen ja nicht ganz so weit entfernt.

Wo hast Du die denn auf Mallorca gekauft?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Würden mich ja auch mal interessieren. Zur Not müsste ich meine Schwester mal hinschicken, die wohnen ja nicht ganz so weit entfernt.

Wo hast Du die denn auf Mallorca gekauft?

In der Chocolate Bar in Can Picafort - leckerster Erdbeerkuchen in town :love:

Preis/Leistung sind die Trikots Spitze, ich meine, ein Teil hätte so um die 30 - 35 Euro gekostet.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hallo Maddin,
an die Trikots der Lokomotive Rotes Ritzel kommt man nicht "dran", sondern man erwirbt sie sich durch einen ausgeprägten Hang zur Lokomotivik, das Ausleben revolutionärer Tugenden und stete Agitation der trägen Massen. Zudem empfiehlt sich das Studium der kanonischen Schriften, jedenfalls sollte man die wichtigsten Posts dieses Threads mit Nummer, Datum und Uhrzeit auswendig dahersagen können, natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Hä?:confused:
Wieso genau ist eines dieser Trikots in meinen Besitz übergegangen (und wird dort in Ehren gehalten und mit Stolz getragen ... auch wenn es solche Schlammschlachten natürlich nicht mitmachen darf, um seine altköniglich vornehme Blässe nicht zu verlieren)??? Sowas wie da oben hab ich doch nie gemacht - ich versteh ja noch nicht mal so genau, was da gefordert wird ;)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hä?:confused:
Wieso genau ist eines dieser Trikots in meinen Besitz übergegangen (und wird dort in Ehren gehalten und mit Stolz getragen ... auch wenn es solche Schlammschlachten natürlich nicht mitmachen darf, um seine altköniglich vornehme Blässe nicht zu verlieren)??? Sowas wie da oben hab ich doch nie gemacht - ich versteh ja noch nicht mal so genau, was da gefordert wird ;)

Eieiei...;)

Es gab doch erst eine Sammelbestellung, also sollten im Moment alle mit Lokoware :aetsch: versorgt sein.
Also gibt es momentan nichts zu erwerben, erst wieder bei der nächsten Bestellung/Auflage.

Sehr puristisch :p
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

@Cruiser: Hinweis auf Deine evtl. Startvorhaben 2010. Das TZF Gerolstein findet am 18.+19.09.2010 statt.

Nach aktueller Version von der Homepage wollen sie es jetzt eventuell in den Juni verschieben.

Hmmmm, den alten Termin fand ich besser.
Im Juni wird es wohl zu dicht an Kraichgau sein.
Ob ich mich im September dazu aufraffen kann, weiß ich nicht.
So um den Dreh dürfte auch der Rodgau Triathlon sein. Da habe ich letztes Jahr zugeschaut. Sehr nett, da werde ich wohl starten.
 
Zurück
Oben Unten