• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

OK, ich fahre zwar Single-speed mit groben Stollen, aber wenn Du nicht so Gas gibst, können wir zusammen fahren. Will um 10:30 an der Deut.Nat.Biblio. los, Lust, Zeit, im Plan für Dich?
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

:-( eigentlich ja, ich habe aber über nacht ziemlich halsschmerzen bekommmen, das wird nichts, und hoffentlich nicht noch schlimmer. mist, viel spaß dir. ich leg mich wieder hin
ralf
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Mensch Joe, da haste was verpasst. Zum Start war nicht ganz klar, ob man nicht doch lieber die Schlittschuhe mitgenommen hätte. Im Wald gings dann ganz ordentlich. Ich habe mich wegen kommender Veranstaltungen extrem zurückgehalten, andere sind Bestzeit gelaufen. Und das bei den Bedingungen...

Am Donnerstag (Silvester) versuche ich mich in Gießen an 20+1,1km.

GUTEN RUTSCH in 2010!!!
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Mensch Joe, da haste was verpasst. Zum Start war nicht ganz klar, ob man nicht doch lieber die Schlittschuhe mitgenommen hätte. Im Wald gings dann ganz ordentlich. Ich habe mich wegen kommender Veranstaltungen extrem zurückgehalten, andere sind Bestzeit gelaufen. Und das bei den Bedingungen...

Am Donnerstag (Silvester) versuche ich mich in Gießen an 20+1,1km.

GUTEN RUTSCH in 2010!!!
eule

Hat aber doch Spaß gemacht.
Außerdem kam ja auch mal kurz die Sonne raus und es hat weder gestaubt noch geregnet...

Hau rein in Gießen.

Wir überlegen, ob wir noch in Montabauer beim Silvesterlauf starten.
Mal schauen.

LG
Andi
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

auferstanden aus ruinen...
ich peile dann mal den halbmarathon im märz an und bis dahin versuche ich einfach gesund zu bleiben. krächtz, hust, krächtz
kommt gut rüber
ciao jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

So, das neue Jahr ist da, meinen ersten Halbmarathon bin ich gestern gelaufen - mal schauen was noch kommt. In Frankfurt werde ich vielleicht auch teilnehmen, hängt davon ab, ob ich im Lande bin.

Ich wünsche mir für 2010, dass unser Fred hier nicht zu einer 3er-Kommunikation zwischen Cruiser, Joe und mir wird! Spätestens im März in Niederdorfelden sind hoffentlich wieder alle an Bord!
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

So, das neue Jahr ist da, meinen ersten Halbmarathon bin ich gestern gelaufen - mal schauen was noch kommt. In Frankfurt werde ich vielleicht auch teilnehmen, hängt davon ab, ob ich im Lande bin.

Ich wünsche mir für 2010, dass unser Fred hier nicht zu einer 3er-Kommunikation zwischen Cruiser, Joe und mir wird! Spätestens im März in Niederdorfelden sind hoffentlich wieder alle an Bord!
eule

Frohes Neues ihr Lieben !


@Eule :Sag mal wie war denn dein erster HM ????????????????
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Frohes Neues auch von mir!

Ich wünsche euch Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und das jeder seine persönlichen Ziele erreichen wird.

:love:

LG
Andi
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hi seid gegrüßt im neuen Jahr und die besten wünsche für euch,
ich fühle mich gut und gehe jetzt noch mal eine runde laufen rund um den FFm-Hauptfriedhof, damit das auch was wird mit dem lauf im märz.

wünsche mir dass wir viele kilometer zusammen zurücklegen und dieses jahr die sonne oft scheint und wenn's regnet dann nur sommerregen
adios jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch allen!

Ja, hoffe auch, dass ein paar gemeinsame Ausfahrten möglich werden.

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Na was soll ich sagen, ich hoffe mich in ein paar Tagen wieder normal bewegen zu können... Derben Muskelkater!
Die Strecke war deutlich welliger als gedacht, würde sie mit der in Oberursel (Brunnenlauf) vergleichen. Der Hammeranstieg bei km 15, da hab ich gedacht ich explodiere. Auch sonst viele steile Abschnitte, rauf wie runter, kaum flache Passagen. Der Untergrund war meist schlammig, in den höheren Abschnitten im Wald auch eisig. Das ganze dann bei Dauerregen und 4-5°C, was will man mehr?!
Insgeheim hatte ich mir was um 1h45min erhofft, bin aber auch mit den 1:53:38 bei den Bedingungen zufrieden. Ich hoffe im März hier zu sein und in Frankfurt sollte auch eine bessere Zeit möglich sein.
Heute bin ich schon wieder ein Stündchen locker getrabt.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Na was soll ich sagen, ich hoffe mich in ein paar Tagen wieder normal bewegen zu können... Derben Muskelkater!
Die Strecke war deutlich welliger als gedacht, würde sie mit der in Oberursel (Brunnenlauf) vergleichen. Der Hammeranstieg bei km 15, da hab ich gedacht ich explodiere. Auch sonst viele steile Abschnitte, rauf wie runter, kaum flache Passagen. Der Untergrund war meist schlammig, in den höheren Abschnitten im Wald auch eisig. Das ganze dann bei Dauerregen und 4-5°C, was will man mehr?!
Insgeheim hatte ich mir was um 1h45min erhofft, bin aber auch mit den 1:53:38 bei den Bedingungen zufrieden. Ich hoffe im März hier zu sein und in Frankfurt sollte auch eine bessere Zeit möglich sein.
Heute bin ich schon wieder ein Stündchen locker getrabt.

Super gemacht - und das bei der Strecke !

Frankfurt ist Bestzeitstrecke - hoffentlich bist du da !!!

Am allerbesten gleich nach dem Lauf in eine heiße Badewanne mit Wacholderbadeöl von Kneipp - es gibt nichts Besseres.

Gruß Alex.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hallo@all, auch von mir ein gutes neues Jahr in die Runde ...

Sporttechnisch hoffe ich endlich in die Gänge zu kommen, nachdem ich mich in der Weihnachtswoche ordentlich lang gemacht hatte und nur noch humpelnd voran kam ...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

(...) in der Weihnachtswoche ordentlich lang gemacht hatte und nur noch humpelnd voran kam ...
lang gemacht: beim laufen oder radfahren oder ...?
aus diesen gründen bin ich garnicht so böse im moment das rad im keller stehen zu lassen. in den vorherigen jahren hatte ich immer ende dezember/anfang januar unsanften bodenkontakt wegen eisglätte. beide schultergelenke sind seither etwas schwergängig und ich war jeweils einige wochen ausser gefecht gesetzt. also dieses jahr regeneriere ich lieber etwas und starte wieder anfang februar in die saison.
see you
jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bin für den Halbmarathon in Ffm gemeldet, will mich aber nicht wg. irgendwelcher Bestzeiten unter Druck setzen. Wenns läuft, dann läufts...

Hoffentlich ist da nicht auch die RTF in Niederdorfelden. Mir war so, als ob dieser Termin auch am 14.März ist.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bin für den Halbmarathon in Ffm gemeldet, will mich aber nicht wg. irgendwelcher Bestzeiten unter Druck setzen. Wenns läuft, dann läufts...

Hoffentlich ist da nicht auch die RTF in Niederdorfelden. Mir war so, als ob dieser Termin auch am 14.März ist.

Sag mal Eule, schwimmst du schon ;):D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

(..) Hoffentlich ist da nicht auch die RTF in Niederdorfelden. Mir war so, als ob dieser Termin auch am 14.März ist.

Stimmt, ich befürchte da gibts terminschwierigkeiten. im zweifelsfall laufe ich, da premiere, es wäre also ganz sicher auch bestzeit...bei mir ist aber ohnehin ankommen oberstes ziel.
tolles wetter heute...
ciao jb
 
Zurück
Oben Unten