Patman
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
millenovanta schrieb:Ich kann diese Begeisterung nicht teilen.
Es war doch das mindeste was sie tun konnten, nachdem sie das offensichtlich vorhandene Problem über ein halbes Jahr nicht zugeben wollten und stattdessen den Schraubern in die Schuhe geschoben haben.
Ich würde jedenfalls auch dem getauschten Vorbau nicht vertrauen und erst einmal auf Erfahrungen aus der Praxis warten.
Manitou schrieb:Mein alter F99 sah selbst nach mehr als 2 Jahren noch sehr gut aus!
Jimmie schrieb:Dem kann ich auch nicht so recht beipflichten. Eine Rückrufaktion ist immer mit einem Beigeschmack von "Fehlproduktion" behaftet, und das ist nicht besonders lobenswert.
Cubeteam schrieb:Naja, das sehe ich nicht so. Immerhin ist noch kein Fall bekannt, das ein Vorbau auf die von Syntace durch Spannungskorosion oder was das war gebrochen ist.
Es könnte nur eventuelle sien, das es passiert, deshalb tauschen sie alle aus.
Ich finde das super, jeder andere Hersteller hätte gewartet, bis so nen Teil bei nem Kunden bricht, und das dann heimlich schnell getauscht