• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lizenfahrersponsoring

catweazl

Mitglied
Lt. Canyon wird für das Sponsoring-Programm eine gültige Lizenz benötigt.

Nun ist mein Antrag grade unterwegs und kann noch einige Wochen dauern.

Reicht die Lizenz aus dem letzten Jahr und/oder eine Kopie vom Antrag, um damit die Preisvergünstigung zu erhalten?

AW: Lizenfahrersponsoring

Hat niemand einen Plan?

Auf die entsprechende E-Mail Anfrage bei Canyon warte ich jetzt schon über 2 Tage auf eine Antwort. :(

Und den Begriff "telefonische Erreichbarkeit" kann man bei dieser Firma auch getrost vergessen.:(

hallo,

erfahrungsgemäß schaut man hier seitens canyon so einmal die woche rein.
möglicherweise bekommst du da per telefon eher eine aussage.

wie canyon das sponsoring handhabt, kann ich nicht sagen.

viel erfolg !

Lt. Canyon wird für das Sponsoring-Programm eine gültige Lizenz benötigt.

Nun ist mein Antrag grade unterwegs und kann noch einige Wochen dauern.

Reicht die Lizenz aus dem letzten Jahr und/oder eine Kopie vom Antrag, um damit die Preisvergünstigung zu erhalten?

Eine Mail an Canyon führt sicher eher ans Ziel als dieser Post. Oder soll jeder Forumsteilnehmer seienn Senf dazu geben ?
Seit wann dauert eine Lizenz mehrere Wochen. in zwei Wochen habe ich meine immer bekommen.

Eine Mail an Canyon führt sicher eher ans Ziel als dieser Post. Oder soll jeder Forumsteilnehmer seienn Senf dazu geben ?
Seit wann dauert eine Lizenz mehrere Wochen. in zwei Wochen habe ich meine immer bekommen.

Wenn's so wäre, dann bräucht ich hier ja nicht zu fragen. Aber Mails zu beantworten, scheint bei Canyon wohl nicht üblich zu sein!! Und die telefonische Erreichbarkeit ist diese TAge ein Katastrophe. Zumindest für diejenigen, die sich zur arbeitenden Bevölkrung zählen und eben nicht tagsüber dort 1000 Versuche machen können, durchzukommen.

Wenn's so wäre, dann bräucht ich hier ja nicht zu fragen. Aber Mails zu beantworten, scheint bei Canyon wohl nicht üblich zu sein!! Und die telefonische Erreichbarkeit ist diese TAge ein Katastrophe. Zumindest für diejenigen, die sich zur arbeitenden Bevölkrung zählen und eben nicht tagsüber dort 1000 Versuche machen können, durchzukommen.

Und welche Antwort erwartest Du dann von Leuten hier die nichts entscheiden können.
Eilt denn Deine Bestellung so sehr? Oder soll her jeder erfahren, dass Du LIZENZFAHRER bist?

c011.gif

Und welche Antwort erwartest Du dann von Leuten hier die nichts entscheiden können.
Eilt denn Deine Bestellung so sehr? Oder soll her jeder erfahren, dass Du LIZENZFAHRER bist?

c011.gif

Ich denke, jemand der - so wie du - hier im Forum wohnt, sollte wissen, daß man solche Plattformen nutzt, um Erfahrungen auszutauschen.

Von daher ist Deine Frage genauso deplatziert wie Deine primitive Unterstellung.

Hi,
es sollte schon die aktuelle Lizenz von diesem Jahr sein. Wollte ich auch mal machen mit dem Lizenzsponsoring, habe es mir dann doch anders überlegt, da das Lux MR ziemlich wippen soll, welcher bei mir in Frage gekommen wäre.
Ich hatte bestellt und bei Canyon sagten sie, ich solle einfach eine Kopie der Lizenz einschicken. Das wäre alles.

gruß
snoopy

Ich denke, jemand der - so wie du - hier im Forum wohnt, sollte wissen, daß man solche Plattformen nutzt, um Erfahrungen auszutauschen.

Von daher ist Deine Frage genauso deplatziert wie Deine primitive Unterstellung.

Deine Unterstellung, ich würde hier wohnen ist eine Frechheit.

Was habe ich Dir unterstellt ? NICHTS. Ich habe gefragt und fragen ist etwas, das die Menschen weiterbringt. Unterstellungen oder Interpretationen dagegen nicht.
Also los. Was habe ich unterstellt.

Böswillige oder Dünnhäutige könnten unterstellen, Sprintertier habe unterstellt, Catweazle sei ein wenig geltungsbedürftig. Aber gewiss liegt ihm nichts ferner.

Zurück