biketogether
...futtert Karotten...
boom schrieb:...
Rund ein Prozent des Verkaufspreises sind bei den Gewinnmargen für Drittweltprodukte eine Unverschämtheit (geht ja auch noch Verwaltung, Miete etc. ab).
...

Aber wenn ich doch weiß, dass der 1$ Verkaufspreis einem guten Zweck gespendet wird, ist das doch in Ordnung. Ich hab`s auch in erster Linie gekauft, weil ich`s ganz schick finde und auch LA ganz gut finde. Und wenn`s dann halt noch einem gutem Zweck dient --> umso besser!boom schrieb:...
Ausserdem liest sich doch keiner auf der Nike-HP durch, wieviel davon an die LAF geht, sondern kauft, weil er denkt Gutes zu tun (oder weil er die Sachen schick findet).
...
Zur Qualität von NIKE-Produkten kann ich keine eigenen Erfahrungswerte heranziehen.boom schrieb:...
Abgesehen davon ist Nike wohl auch qualitätsmässig Mist, einer der Hauptwerbeträger (LA) hat nun schon in zwei Zeitfahren extreme Probleme mit den massgeschneiderten Hosen gehabt. Dieses Jahr kniff die Naht, vorletztes jahr platzte die mit viel Tamtam angekündigte Spezialhose gar auf, so dass des Meisters Popo im Freien leuchtete.
Grüße