• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LIVESTRONG - Wer trägt`s?

Tragt ihr LIVESTRONG`s?

  • Na klar, ist doch fast Pflicht als RR-Fahrer.

    Stimmen: 102 48,8%
  • Nee, ich find` das Teil häßlich u. blöd.

    Stimmen: 88 42,1%
  • Würde ich gerne, ist mir aber zu teuer.

    Stimmen: 19 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    209
Wenn ihr eine gute Sache bzw die Krebsforschung unterstützen möchtet, geht das auch ohne in China produzierten Sondermüll*:

http://www.dkfz.de/de/spenden/index.html

*Der wahrscheinlich 300 Jahre braucht bis er abgebaut ist und dessen Erlöse an eine immer dubioser erscheinende Stiftung gehen die immer mehr für Werbung und Marketing als für Forschung an sich ausgibt...:rolleyes:
 

Da hast Du absolut Recht, Norbert. Du siehst aber auch, was z.B. die Berichterstattung über manipulierte Patientendaten bei Organspendern für Wellen geschlagen hat. applewoi hat ja oben auch einen guten Link für die Unterstützung "vor Ort" gepostet.

Ich selber spende seit mehr als 10 Jahren jährlich einen Hunderter für eine Leukämie-Stiftung, dafür brauche ich aber kein Armband, keine Urkunde und kein Verdienstkreuz. ;)

Gruß

Dirk
 
Ich bin wirklich recht gespannt. wann erste pikante Details über das Geschäftsgebaren der Stiftung-dessen-Name-jetzt-nicht-mehr-mit- dem-Gründer-in-Verbindung-gebracht-werden-soll auch hier im alten Europa etwas bekannter werden.
Figures provided by the foundation to the ESPN media organization, in October 2012, reveal that, despite the 2012 Armstrong doping controversy,revenues were up 2.1 percent, to US$33.8 million, through September 30, 2012—according to ESPN, this total represents a 5.4 percent increase from 2011, with a 5.7 percent increase in the average dollar amount of those donations (from US$74.88 in 2011 to US$79.15 in 2012). Over the duration of its existence, the foundation has generated more than US$500 million worth of funds.
The foundation has revealed that its 2013 budget is 10.9 percent less than its 2012 budget.

Was passiert mit der ganzen Kohle?

www.outsideonline.com/outdoor-adventure/athletes/lance-armstrong/Its-Not-About-the-Lab-Rats.html?page=all
 
Zurück
Oben Unten