• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Live-Streams der TdF?

Ulle

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberursel
Servus,

weiß hier jemand, ob es eine Seite im Internet gibt, die die Etappen live ins Netz überträgt? Denke da an sowas wie beim Giro. Da wurde immer die letzte Stunde live auf der Gazzetta Seite gezeigt...
Falls jemand 'nen link kennt, dann bitte her damit....

Danke!!!! Und Gruß, Ulle
 
Ich habe gestern auf www.ZDF.de die Tour per Live-Stream gesehen. Ich weiß aber nicht, ob die heute auch einen Stream senden ,weil ja heute die ARD übertragt, na vielleicht haben die ja auch Stream

Gruß Kundo
 
ulle wohnt im taunus, fährt ein altes gerolsteiner teamrad und willjetzt noch einen live-stream der tdf, wo er eigentlich gewinnen"wollte/sollte"...

...hääää? :eek: :D


nein...habe leider keinen link. wäre aber auch daran interessiert ;)
 
ARD und ZDF übertragen die Tour als Live-Stream. Funktioniert ab einer Bandbreite von 700 kbit/s und nur innerhalb der BRD!!! :mad: :mad: :mad:

Kennt jemand einen entsprechenden Link für (L)eidgenossen?

Falls nicht, eine Frage an die IT-Spezialisten: Gibt es eine VNC- oder Remote-Desktop-Software, die eine vernünftige (d.h. live-stream-fähige) Refresh-rate hat?
 
Also ich arbveite mit Tight-VNC und Radmin und die können es beide NICHT, deshalb gehe ich davon aus das des nichts wird. Ausserdem wäre dafür ebenfalls eine große Bandbreite notwendig.
 
Schade, aber das war befürchten. Werde ich mich eben mit dem Ton von Eurosport zufrieden geben.
Danke!
Bandbreite habe ich hier mehr als genug, auch auf der anderen Seite, wohin ich verbinden wollte, daran wäre es nicht gescheitert.

www.france2.fr hat auch einen Stream für die Franzosen unter uns. Aber auch hier die Begrenzung auf Frankreich...
 
Tut mir wirklich leid für die Nicht in der BRD-lebenden. Aber der ZDF-Stream funzt!!
Fein, dann brauch ich hier ja doch keinen Fernseher, mit Cycling-News habe ich alles, was ich brauche.
DANKE für den Tipp!!!!
 
Ich habe hier @work auch theoretisch die Möglichkeit, da aber alles über nen Proxy geht hackelt sich das Ganze voll einen ab. :) Also bis Feierabend warten.... und Live-Ticker gibts ja auch noch.
 
Hab' mir gestern den ARD Stream angeschaut, mit RealPlayer und durch den Proxy durch (den ich selbst konfiguriere ;-) und das klappt hervorragend...
Muß nur noch den Bildschirm so aufbauen, daß mein Chef nicht immer gleich sieht, was ich sehe....
 
Zurück
Oben Unten