• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Links der Weser"

Guten Morgen, bei dem schönen Wetter komme ich mit dem Bike nach Bremen!
Da passt mir dann auch ganz gut 12Uhr! Ist ja heute schon TCR Carbon Wetter!
Also 12Uhr an der kleinen Brücke beim Haus am Walde!

Gruss Chris

Es war sehr schön gestern! Cato und ich sind fast 3,5h unterwegs gewesen, den Großteil davon mit stiffmasterfive, der sich auch als sehr angenehmer Zeitgenosse entpuppt hat. Da der Frühling ja jetzt Einzug hält, werden sich in naher Zukunft sicherlich oft Gelegenheiten ergeben, zu denen Interessierte natürlich herzlich eingeladen sind. Verabredungen treffen wir dann hier.

@cato: Du könntest eigentlich den ersten Beitrag ändern und vielleicht einbauen: "Hier treffen sich Bremer RR-Fahrer zu gemeinsamen Ausfahrten, für den nächsten Termin den Thread bitte von hinten lesen." So oder so ähnlich, das geht aus der ersten Seite nicht so deutlich hervor.
Gruß, Rigo

RigobertGruber schrieb:
Es war sehr schön gestern! Cato und ich sind fast 3,5h unterwegs gewesen, den Großteil davon mit stiffmasterfive, der sich auch als sehr angenehmer Zeitgenosse entpuppt hat.

Das Kompliment kann ich nur zurück geben! Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht mit euch zu fahren! Ich würde mich freuen wenn wir das wiederholen können!

3,5 Std? Wo seid ihr denn noch lang gefahren? Ich war auch 3,5Std. unterwegs, und bis wir uns getroffen haben hatte ich ja schon knapp 2Std. auf der Uhr!

Gruss Chris

Ach ja! Ihr musstet ja auch noch zum Haus am Walde fahren und dann noch ne gute Std. von Achim zurück!
War aber echt vom Feinsten Gestern! Gutes Wetter, nette Leute, schöne Strecke!

Chris

Bremer RR-Fahrer

RigobertGruber schrieb:
@cato: Du könntest eigentlich den ersten Beitrag ändern und vielleicht einbauen: "Hier treffen sich Bremer RR-Fahrer zu gemeinsamen Ausfahrten, für den nächsten Termin den Thread bitte von hinten lesen." So oder so ähnlich, das geht aus der ersten Seite nicht so deutlich hervor.
Gruß, Rigo

Gute Idee. Werd ich gleich mal machen.
Aber ich glaube so weit zurückliegende Beiträge kann ich nicht mehr ändern.

Den Titel des 1. Beitrags kann ich wohl nicht mehr ändern. Ich werde einfach 'nen neuen Thread aufmachen um evtl. zukünftigen Interessierten "links der Weser" trotzdem die Möglichkeit zu geben, hier posten zu können.

ot --> Ich suche nach wie vor Trainingspartner in und um Delmenhorst. ;)

Zurück