rennopa
Schlauchreifenfahrer
AW: Linker Oberschenkel geht immer zu.
Auch ich bin absolut kein Profi, trotzdem war es am rechten Bein bei mir der Fall.
Linke Seite ist noch nicht so tragisch und kann noch hinausgezögert werden, vielleicht muß auch nichts gemacht werden, je nach Fortschritt.
Aber wie gesagt, bei mir war letztes Jahr nach ca. 25 Km Schluß und ich musste es machen lassen.
Das nächste bei mir ist im Bauchraum die Arterie, sie wird alle 1/2 Jahr durch MTR untersucht, wie weit es fortgeschritten ist.
Soviel wie ein Radprofi (Kranke Beckenarterien machen Radprofis die Beine schwer) wirst du vermutlich nicht fahren. Aber es gibt sicher viele Varianten, wie die Durchblutung abgewürgt werden kann.
Ich kenne den Effekt selber. Zum Glück habe ich das Problem meistens nur am Anfang, wenn ich es gleich übertreibe. Es ist unangenehm und die Kraft im linken Bein ist dann völlig weg (und jede Pfeife fährt an mir vorbei :droh:).
Auch ich bin absolut kein Profi, trotzdem war es am rechten Bein bei mir der Fall.
Linke Seite ist noch nicht so tragisch und kann noch hinausgezögert werden, vielleicht muß auch nichts gemacht werden, je nach Fortschritt.
Aber wie gesagt, bei mir war letztes Jahr nach ca. 25 Km Schluß und ich musste es machen lassen.
Das nächste bei mir ist im Bauchraum die Arterie, sie wird alle 1/2 Jahr durch MTR untersucht, wie weit es fortgeschritten ist.