• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linker Ergopower

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.696
Reaktionspunkte
629
Ort
Herrsching am Ammersee
Guten Tag,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem linken Ergopower, der mehr als gern defekt und auch ebenso unansehnlich sein darf. Wenn er darüber hinaus auch nicht mehr gut funktioniert, dann wäre das Bastlerherz fast schon glücklich. Perfekt wäre die ganze Sache, wenn es sich dann auch noch um einen Mirage oder aber auch um einen Record- oder Chrous-Ergopower handeln würde.

Wenn's was anderes ist, dann ist's zumindest nicht uninteressant.

Wer etwas in der Art hat, möchte mir bitte eine PN schicken.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Linker Ergopower

Ein Rundhöcker-Ergo, also ein Ergo (ohne Escape) aus einer 9fachen oder 10fachen Gruppe ist das Objekt der Begierde. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Linker Ergopower

Hallo ! Hab einen linken Chorus 10f Alu.Muß Dich aber enttäuschen ist nicht defekt und auch noch ganz gut anzusehen,was wäre er Dir wert ? Gruß nussknacker
 
AW: Linker Ergopower

Ich bräuchte den kaputten bzw. abgenudelten Ergo immer noch. Hauptsächlich geht's mir um den schwarzen Schalthebel. Die weiteren Innereien nehme ich als Bastler aber gerne billigend in kauf. ;)

Schöne Feiertage
Franz
 
Zurück
Oben Unten