• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am Erstellt am
ach ja...so sieht die Durchfahrt - im speziellen das "Kopfsteinpflaster" - in Besigheim aus

Hy Uwe, bist Du heute Abend zuhause so gegen 18 Uhr? Ich würde mein Rad holen und Dir die Strecke ausdrucken. Ach und der Sprung auc den Bürgersteig wird noch entschärft, aufgeschüttet ;-) grüssle

Anzeige

Re: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Hallo Zusammen! Ich habe mich geirrt mit dem Ultralauf - der findet erst nächste Woche statt.. der Wahn.... http://www.kusuh.de/
Hat hier zwar eigentlich nix vrloren, der Link aber ich hab davon erzält am Samstag.
War heute jemand an der Kelter?

AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Hallo Zusammen! Ich habe mich geirrt mit dem Ultralauf - der findet erst nächste Woche statt.. der Wahn.... http://www.kusuh.de/
Hat hier zwar eigentlich nix vrloren, der Link aber ich hab davon erzält am Samstag.

Hallo Karin, jetzt wird es hier zwar OT aber egal. Das ist ja ein ganz krasser Link! Ich war gestern mit dem Crosser im Stromberg unterwegs und hab mich gefragt, was die ganzen weissen Punkte an den Bäumen bedeuten. Jetzt weiß ich es :D
Die genaue Strecke ist nicht bekannt, oder? Hab mir schon überlegt, ob ich mich nachts in den Wald stelle zum anfeuern. Aber nicht dass die einen Schreck bekommen...

aha...haben wir umsonst 10 Minuten gewartet und dich auch nicht zuhause am Telefon erreicht :cool: :o (...ähmm..wo war deine Frau um diese Zeit :D)

Tut mir leid, dass Ihr meinetwegen gewartet habt. Eigentlich wollte ich pünktlich aus dem Büro verschwinden, aber es wurde mal wieder länger, leider.
Warum meine Frau nicht zu Hause war, wüsste ich aber auch gerne ... :eek:

Ich bin dafür heute die alte Charity-Runde gefahren.

Schöne Grüsse

Hi, ich hätte einen Startplatz für das Rennen in der Gruppe von Olaf Pollack über 104 Km abzugeben. Bei Interesse bitte melden.

Mfg cydrix

aha...haben wir umsonst 10 Minuten gewartet und dich auch nicht zuhause am Telefon erreicht :cool: :o (...ähmm..wo war deine Frau um diese Zeit :D)

Tut mir leid, dass ihr meinetwegen gewartet habt. Ich wollte eigentlich pünktlich aus dem Büro verschwinden, hat nur nicht ganz geklappt, leider.
Warum meine Frau nicht zu Hause war das wüsste ich auch gern :eek:

Ich bin dann heute die alte Charity-Strecke gefahren.

Schöne Grüsse

Hy Uwe, bist Du heute Abend zuhause so gegen 18 Uhr? Ich würde mein Rad holen und Dir die Strecke ausdrucken. Ach und der Sprung auc den Bürgersteig wird noch entschärft, aufgeschüttet ;-) grüssle

Guten Morgen Mandy.

ohhh..neeee...war auf'm Wackel ;):D

...schade und sorry :o

Neu Strecke steht - Track auf gps-Tour.info ist auch überarbeitet.
Grüßle Karin

Anhänge

• Charity-Strecke_Besigheim_2010neu.jpg
    Charity-Strecke_Besigheim_2010neu.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 129

Ich würde die Strecke gerne auch nochmal abfahren, kann abends aber erst ab 18:00.
Gibt es die Strecke als GPX oder kann jemand wenn er sie Abfahrt diese erstellen?

Wie läuft das eigentlich mit dem Start?
Bei der kurzen Strecke ist ja die erste halbe Runde neutralisiert.

Also es kann ja auch sein, dass die Veränderungen im Detail liegen und ich sie deshalb nicht sehe. Aber was ist das denn für eine Verbesserung, wenn zusätzlich durch eine 180°-Kehre nochmal eine Gefahrenstelle eingebaut wird?

Da bin ich auch gespannt, wie das vor Ort geregelt wird. Aber sie wissen ganz sicher was sie tun - zumal die Strecke gestern ja von den Verantwortlichen abgefahren wurde. Schade, dass der Bereich um die 15%igen Rampe ungeeignet war - wäre sicher "spaßig" gewesen beim 4. Mal.
Man kann nicht vor allem Schützen und der Kopf wird hoffentlich nicht an der Startlinie abgelegt. Bei Nässe ist "Kopfsteinpflaster" glitschig - aber das dürfte jeder wissen und dementsprechend fahren. Den Bordsteinübergang hielt ich nicht für gefährlich. Das danach schon - aber das wird sicher abgeflaggt. Die Wirtschaftswege werden sicher vorher begutachtet und die Sand und Kiesstellen beseitigt... Die Leute sind ja schließlich vom Fach! So, jetzt schweig ich aber wieder... :duck: Wird schon...

Wo ist eigentlich genau der Start in Bietigheim?

Bei der Kurzdistanz wird die erste halbe Runde neutralisiert gefahren und dann in Bietigheim der offizielle Start eingeläutet.

Die Frage ist nur wo ?!

Mach dir da mal keine Gedanken, das ist nicht wichtig. Während der 1.Hälfte Platz sicher - passende Gruppe finden. Beim Sammeln wird zusammengerollt - egal wo das auch immer sein wird...ja, und dann wirds ernst...

Guten Morgen! Ist die 15%-Steigung denn noch im Programm, bzw. ist die Strecke mit der letztjährigen oder Weil der Stadt zu vergleichen?

Zurück