• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am Erstellt am
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Guten Morgen zusammen,

haltet mal die Füße still...es wird sich was tun ;)

hier ein Zitat von Heinz Betz in Facebook von gestern Abend:

Heinz Betz Wir überarbeiten grad die Rennstrecke rund um Besigheim. Da wird es bestimmt noch ein paar notwendige Modifizierungen geben! Morgen ist großes Meeting auf dem Landratsamt. Keine Angst, alle beteiligten Ämter unterstützen uns sensationell.

Hört sich doch gut an ;)

Anzeige

Re: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009
AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

Guten Morgen zusammen,

haltet mal die Füße still...es wird sich was tun ;)

hier ein Zitat von Heinz Betz in Facebook von gestern Abend:

Heinz Betz Wir überarbeiten grad die Rennstrecke rund um Besigheim. Da wird es bestimmt noch ein paar notwendige Modifizierungen geben! Morgen ist großes Meeting auf dem Landratsamt. Keine Angst, alle beteiligten Ämter unterstützen uns sensationell.

Das ist doch mal ein Wort von einem großen Radsport-Mäzen! :daumen:

AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup 03. Oktober 2010

Was ist mit dem Samstag? Sollen wir die Strecke, auch wenn die Neuerung noch nicht bekannt ist, unter die Reifen nehmen oder lieber warten und das ganze auf nächte Woche verschieben?

Guten Morgen zusammen,

hier der neueste Stand der Entwicklung - Dank an Heinz und an das Radsportakademie Team

ZITAT Facebook:

Heinz Betz Hallo Uwe
melde Vollzug. Wir haben das best mögliche erreicht. Alle Ämter, Gemeinden, Landkreis und Polizei waren sehr kooperativ. Strecke ist voraussichtlich morgen bereits im Netz
horrido Heinz

Lassen wir uns überraschen ;)

Wie siehts jetzt mit morgen aus?

Ist Marktplatz 12 in Besigheim die richtige Anschrift?
Ich war nämlich noch nie auf dem Rathaus ins Besigheim...

Adresse kenn ich nicht. Du kannst es aber nicht verfehlen. Vor dem 3-Giebel Haus. Rinfach Fußgängerzone rauf bis zum Brunnen.
neckar017.jpg

und Stadtplan Besigheim - Nummer 8 ist Rathaus

Bin ja gespannt wie wir durch kommen - wie ich gesehen habe ist Kelterfest.

Bis bald, wackl jetzt mal zum Bäcker.

Wir sind heute die Runde einmal komplett und dann bis Bietigheim zusammen gefahren.

Die erste Steigung hat es schon in sich.

Da ich mich eh nicht im vorderen Feld aufhalten werde machen mir die paar kritischen Stellen auch keine Sorgen.

Ich frag mal, vielleicht kann ich sie ja per Pdf schon vorab schicken dann könnt Ihr sie morgen nochmal fahren. Montag ist sie aber bestimmt offiziell im Netz.

Hi Karin,
danke fürs oranisieren.:daumen: Hat super Spass gemacht und ich bin froh dass ich dabei war. Morgen sind es 4 Wochen seit meinem Crash. :wut:

Gruß
Gerd

Ich muss mich leider abmelden, sitze noch immer im Büro und komm nicht weg. Schade.
Euch aber viel Spass, das Wetter ist ja super. (zumindest hier bei mir)

aha...haben wir umsonst 10 Minuten gewartet und dich auch nicht zuhause am Telefon erreicht :cool: :o (...ähmm..wo war deine Frau um diese Zeit :D)

Wir sind heute die Runde einmal komplett und dann bis Bietigheim zusammen gefahren.

Die erste Steigung hat es schon in sich.

Da ich mich eh nicht im vorderen Feld aufhalten werde machen mir die paar kritischen Stellen auch keine Sorgen.

..Tiefstabler :cool:

Seid Ihr die neue Strecke gefahren?

ja...für mich war sie neu...bin sie ja noch nie gefahren :D :D

Hi Karin,
danke fürs oranisieren.:daumen: Hat super Spass gemacht und ich bin froh dass ich dabei war. Morgen sind es 4 Wochen seit meinem Crash. :wut:

Gruß
Gerd

yep..schließe mich an... ;) :)

...und der Cappo war auch legger :)

Guten Morgen!
Danke für den Tag, war schön mal wieder in einer Forumsgruppe Gruppe unterwegs gewesen zu sein!!!!
Grüßle und
Es wird ein schöner Tag - macht was drauß!!!

...bin sie ja noch nie gefahren..
?

Morgen zusammen :wink:

@Karin
kurz zur Auklärung ;) ich meinte damit dass die "alte" Strecke für mich neu war, da ich diese ja noch nie gefahren bin - im Gegensatz zu dir :D

Wünsche allen einen schönen Sonntag :)

Zurück