Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für mich als Nichtcarbon (Laufräder) fahrer sieht das ganz schön gruselig aus.
Nur eine Frage: Würdest du dich mit diesem Laufrad eine Abfahrt runterstürzen.?
Wenn ja, vertraust du deiner Reparaturkunst, wenn nein bist du ehrlich.
Oder du lügst, was ich dir nicht unterstellen will.
PS. Ich fahre auch mit Sachen die Andere gefährlich finden, aber bei dem Laufrad verlässt mich der Mut.
Rawuza
Wenn das Falsch angekommen ist möchte ich mich entschuldigen. Ich komme blos als Laie nicht mit den vorgegebenen Fotos nicht zurecht, folgedessen sieht es für mich gruselig aus.Ich darf übersetzen: " Also für mich, der keine Erfahrung hat sieht das ganz schön keine Ahnung aus..."
Es folgt eine platte Polemik, gefolgt von bösartigen Unterstellungen.
Inhaltlich ohnehin ein verfechtbarer Beitrag, dessen arrogante Besserwisserei ausgesprochen unangenehm ist. Ich kenne Norbert als ausgezeichneten Carbon-Handwerker, der mit Sicherheit nicht auffordern würde, dass jedermann seine defekten Lightweights selbst reparieren möge.
Weil es in der Vergangenheit in den dann folgenden Diskussionen öfter mal recht unschön wurde!ohne jetzt rumtrollen zu wollen warum antwortet er dann nicht auf fragen?
und warum? Weil man nur wenn man sich in die Augen schaut auch dumme Fragen stellen kann, ohne das sein Gegenüber sich verarscht fühlt.Weil es in der Vergangenheit in den dann folgenden Diskussionen öfter mal recht unschön wurde!
Trotzdem Schade!
und warum? Weil man nur wenn man sich in die Augen schaut auch dumme Fragen stellen kann, ohne das sein Gegenüber sich verarscht fühlt.
Das Material Carbon wird zwar mittlerweile nicht mehr so panisch betrachtet wie früher