• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lightweight Doppel Laufradtasche

Wer sich einen LW LRS leisten kann, gönnt sich doch bestimmt auch die dazugehörige Tasche ;)?! Ich finde sie zumindest schön. Oder hast du Befürchtungen wegen einem möglichen Diebstahl?

Ferrari kaufen und dann die Alufelgen vom Baumarkt ..... tsssss ...Sachen gibt es:rolleyes:

Für einen richtigen Ferrari spare ich schon, ist ja auch genauso einfach, wie für ein Rennrad zu sparen das ich mir gekauft habe, dann nerve ich ein Ferrrari Forun mit meinen banalen Fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich einen LW LRS leisten kann, gönnt sich doch bestimmt auch die dazugehörige Tasche ;)?! Ich finde sie zumindest schön. Oder hast du Befürchtungen wegen einem möglichen Diebstahl?

Diebstahl? Es müsste schon Raub werden und das ist über die Hausrat abgedeckt, so ne Tasche würde ich genauso wenig unbeobachtet liegen lassen, wie meine Geldbörse. Es wird vermutlich die LW Tasche 85€ sind nicht die Welt, da es nicht eilig ist, wollte ich einfach mal wissen, was hier so gepostet wird, ich unterliege ja noch dem Irrtum, dass ich glaube, hier wären die Erfahrungsberichte "ehrlicher" Es gibt ja schon Firmen, die für positive Erfahrungsberichte bezahlen, erlaubt ist das zwar nicht, doch ich lese meistens eh nur die negativen, doch die können ja von der Konkurenz bezahlt sein :)

Laufradtaschen gehöhren zum Lieferumfang. Gehe zu deinem Händler und fordere sie ein.

MfG

Der TE hat - was man ja auch nur wissen kann wenn man das Thema in der Kaufberatung gelesen hat - ein gebrauchtes? 5k€-Rad mit diesen LW-Rädern gekauft.

Also keine Taschen dabei.

So ziemlich jeder Internet-Shop für Fahradteile der was auf sich hält bietet aber Laufradtaschen an. Die Wahl dürfte wohl eher durch Optik und Preis bestimtm werden: https://www.bike-components.de/de/Taschen/Laufradtaschen/

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich trotz mehrerer Laufradsätze keine einzige Laufradtasche besitze. Wozu auch?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Der TE hat - was man ja auch nur wissen kann wenn man das Thema in der Kaufberatung gelesen hat - ein gebrauchtes? 5k€-Rad mit diesen LW-Rädern gekauft.
hab das mal gerade überflogen, bis auf die Ultremos kein schlechtes Rad. Insgesamt aber alles sehr unglaubwürdig!

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich trotz mehrerer Lufradsätze keine einzige Laufradtasche besitze. Wozu auch?

Geht mir auch so - fahre aber auch keine Rennen bzw. würde niemals das Rad mit dem Auto durch die Gegend fahren um dann woanders zu radeln.

hab das mal gerade überflogen, bis auf die Ultremos kein schlechtes Rad. Insgesamt aber alles sehr unglaubwürdig!

Nunja, das Problem haben wohl einige. Sich ein 5k€ (minus Gebrauchtpreis, habe ja keine Ahnung was das Geraffel gekostet hat) Rad hinstellen und dann plötzlich u.A. Gedanken über Schlauchreifen mit Reflexstreifen, Reflektoren, Pannensicherheit, Pannendienst (der wohl für Reiseradler interessant sein dürfte), Stürze und dadurch verbogene Schaltwerke und dadurch nötige Speichenschutzscheibe zu machen spricht zumindest für eine schlechte Wahl.

Zurück