• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Life Hack am Samstag: Radschuhe in der Spülmaschine reinigen!?

Life Hack am Samstag: Radschuhe in der Spülmaschine reinigen!?

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvRGlzaHdhc2hlci01LXNjYWxlZC0xLmpwZWc.jpeg
Beitrag aus der Kategorie Life Hack: Wir verraten euch, wie ihr eure völlig verschmutzten Radschuhe wieder sauber kriegt. Einzige Voraussetzung: Eine Spülmaschine …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Life Hack am Samstag: Radschuhe in der Spülmaschine reinigen!?
 
Ist das die Überkompensation wenn es n+1 oder s-1 nicht richtet mit der Trennung?:D
 
Ich Dünste meine Schuhe immer im Wok.
Das Aroma hebt die weihnachtliche Stimmung.

Anschließend werden die Schuhe in der Pfanne mit Olivenöl geschwenkt .

Damit werden sie gleich versiegelt.

FROSTSCHUTZ IST DAS HÖCHSTE GEBOT ZUR DUNKLEN JAHRESZEIT.
 
Ich bin Single und wohne alleine. Ich hab schon öfters die Kassette auf dieser Art gereinigt. Aber Leute die verheiratet oder in einer Beziehung leben denen würde ich das eher nicht empfehlen. Ausser natürlich Sie wollen wieder Single werden ;)
Habe ich auch schon vor Jahren im anderen Forum gelesen. Da wurde aufgezählt, welche Radteile man in der Spülmaschine waschen kann und wie erfolgreich die Leute waren. Bei einem war die SRAM Kassette danach leicht goldfarben.
 
Bei glatten Teilen wie Tellern mag es gehen. Stoff muss von Lauge getränkt und später wieder ausgespült werden. Das ist ein anderes Waschkonzept als eine Spülmaschine leisten kann.
Ergebnis ist eher Zufall und Glück.
 
Es wurde mir von höchster Stelle untersagt Hand an die Heiligtümer der Küche zu legen.

In der Spülmaschine ist es sehr unappetitlich.

Aber: in der Waschmaschine geht das gut.

Und da kann man auch Korega tabs:D benutzen. 😀😂😍
 
Zurück
Oben Unten