Phonosophie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist deutlich solider als das Gegenstück von Aldi (der Fuß war mit dünnen Holzschräubchen mit dem Rest verbunden. Hielt von jetzt bis gleich). Habe so eine (Lidl-Pumpe) für die Alltagsräder im Geräteschuppen stationiert. Hat bislang alle Mißhandlungen durch den Nachwuchs überlebt.![]()
Hab mir mal eine als Zweitpumpe für den Keller geholt. Pumpt 8 bar locker, zeigt aber kaum 7 bar dazu an im Vergleich zu meinem Rennkompressor. Vergleicht bitte mal.
Daher kommt das Wort "MANOMANN" also."MANOMETER" ist nicht besonders genau , bei € 6.99![]()
Ich benötige die Lidl nur für ein paar "Bahnhofsräder" im Keller. Keine Lust, den Rennkompressor da dauernd runter zu bringen.Sich jede Woche einmal darüber zu ärgern, daß man 7€ ausgegeben hat, wäre mir eigentlich zu teuer. Da sie nicht lange halten wird, würden sich die Mehrkosten des millionenfach bewährten Rennkompressors doch recht schnell amortisieren, schließlich würden sich auch deine Mitbewohner jedes mal freuen.