• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LIDL hat da was im Angebot

• Ersteller Ersteller Lohner84
  • Erstellt am Erstellt am
"Wer MIFA fährt, fährt nie verkehrt, weil MIFA meistens gar nicht fährt"................................................

Und falss der Zusammenhang nicht klar ist: Die meisten Räder der Discounter stammen von MIFA. Heute nur eine Art Reste-Verwertung.....................

"Wer MIFA fährt, fährt nie verkehrt, weil MIFA meistens gar nicht fährt"................................................

:) Netter Spruch! Ich glaube schon, dass die Räder okay sind, aber wozu ein solch fades Produkt für schlappe 900 € kaufen. Da biste doch schon in Preisklassen, wo es etwas anspruchsvoller zugeht. Glaube ich jedenfalls.
Lidl Räder sollen 199 € kosten und fertig :)

Für das gebotene viel zu teuer. Es gibt nur drei Größen, nach Bildern zu gehen die alte Ultegra - nach Beschreibung ist es die aktuelle und das billigste an Anbauteilen.
Das Rad fährt ein Kollege von mir - es läuft - aber mittlerweile als Drittrad bei ihm, da er sich nach einem Jahr ein Carbonrenner geholt hat.

Eigentlich schade, hätten die ein gescheites Rahmenset genommen (dieses geht meiner Meinung nach optisch gar nicht), so was wie Nox Airbase oder Quantec, ne Tiagra oder 105 dran, vernünftige Anbauteile von FSA, Räder von Fulcrum und man hätte da ein ordentlichen Volksrenner gehabt. So aber haben meiner Meinung nach die Versender, Bornmann und Carver die Nase eindeutig vorn.

Hättest aber nicht extra nochmal einen Thread aufmachen müssen. Darüber hat erst vor kurzen schon ein TE geschrieben. :D

Wie befestigt ihr eigentlich euren Blindenstock am Rad? :D

Mein Bianchi Impulso arbeitet mit Ping Sensoren, die die mit hoher Geschwindigkeit Töne im Ultraschallbereich aussenden und die Zeit bis zur Reflexion durch die Umgebung messen und dadurch präzise Abstände errechnen können. Also ein Blindenstock ist was für cube-Fahrer.

Zurück