• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: Montageständer, Werkzeug, E-Bikes

Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: Montageständer, Werkzeug, E-Bikes

Lidl Fahrradangebote im Juli – pünktlich zu den Sommerferien gibt es ab dem 24. Juli bei Lidl wieder eine Menge Angebote – von einem Montageständer und passenden Fahrrad-Werkzeugkoffer über ein interessantes Faltschloss bis hin zu urbanen E-Bikes. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: Montageständer, Werkzeug, E-Bikes

Was hältst du von der Fahrrad-Aktionsware bei Lidl?
 
@redaktion: das 299€-"Rennrad" beschaffen und testen!

Einige "Klassiker" wie der Montageständer oder die Standpumpe sind ganz schön teuer geworden. Letztes Jahr waren die Preise dieser Teile in der örtlichen Filiale recht schnell reduziert.
 

Anzeige

Re: Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: Montageständer, Werkzeug, E-Bikes
@redaktion: das 299€-"Rennrad" beschaffen und testen!

Einige "Klassiker" wie der Montageständer oder die Standpumpe sind ganz schön teuer geworden. Letztes Jahr waren die Preise dieser Teile in der örtlichen Filiale recht schnell reduziert.

Interessante Schalthebelkonfiguration.
 
@redaktion: das 299€-"Rennrad" beschaffen und testen!

Einige "Klassiker" wie der Montageständer oder die Standpumpe sind ganz schön teuer geworden. Letztes Jahr waren die Preise dieser Teile in der örtlichen Filiale recht schnell reduziert.
Also den Montageständer habe ich vor etlichen Jahren (6-8) schon für 35 € gekauft. Mittlerweile zwar ziemlich durch geleiert, aber tut immer noch sein dienst.
 
@redaktion: das 299€-"Rennrad" beschaffen und testen!

Einige "Klassiker" wie der Montageständer oder die Standpumpe sind ganz schön teuer geworden. Letztes Jahr waren die Preise dieser Teile in der örtlichen Filiale recht schnell reduziert.
Bin mir ziemlich sicher, dass Francis Cade vor 1-2 Jahren genau das selbe Fahrrad mit seinem Zweiradmechaniker getestet hat und Naja,... 🤪
 
1200€ für ein E-Bike mit RIEMEN-Antrieb! – ischtaune und frage mich, wie lange das taugen/funktionieren kann.
Immerhin machen alle Hersteller ein Riesenbohey um die Sachen, weil der Rahmen ach so aufwendig, die Toleranzen so super gering und der Riementrieb so teuer ist etc. …
 
Eines der Vorgänger-Standpumpenmodelle war viel zu schnell kaputt. Der Werkzeugkoffer ist super und den würde ich mir wieder kaufen. Das Batterie-Licht ist auch O.K., habe 3 Sets.
 
Also den Montageständer habe ich vor etlichen Jahren (6-8) schon für 35 € gekauft. Mittlerweile zwar ziemlich durch geleiert, aber tut immer noch sein dienst.
Ich habe 25 in Erinnerung. Ist auch nicht so lange her, dass ich den für diesen Preis gekauft hatte. Genau wie bei der letzten Aktion der Preis in der Filiale recht schnell auf 25 Euro reduziert worden ist.
Per Suchmaschinen finden sich noch diverse Treffer, die auf einen Preis von 25 Euro noch im Jahr 2022 hindeuten. Allerdings gab es bisweilen auch andere Modelle, die teurer angeboten worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung vom "Rennrad" ist sehr unterhaltsam, kommt mit Rennbremsen und MTB-Lenker. Dazu eine Stahlgabel. 🤣
Nix davon stimmt laut der Herstellerseite.
Positive ist dass ein Wechselbares Schaltauge hat.
 
Zurück
Oben Unten