• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die E-Bikes der IAA Mobility 2023: Mit Auspuff oder ohne Kette?

Die E-Bikes der IAA Mobility 2023: Mit Auspuff oder ohne Kette?

In München ist die IAA Mobility zu Ende gegangen – die „größte Mobilitätsmesse der Welt“. Wie sieht Fahrrad-Mobilität auf der IAA Mobility aus, nach dem im letzten Jahr schon einige Fahrradhersteller vertreten waren? Innovativ bis kurios würden wir nach einem Besuch vor Ort sagen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die E-Bikes der IAA Mobility 2023: Mit Auspuff oder ohne Kette?

Was war dein Highlight der IAA Mobility 2023?
 
Der einzige Grund gegen ein Lastenrad ist für mich persönlich das Wetter (Regen + Kälte). Das ist mir alles zu umständlich sich dafür auch noch extra anzuziehen. An den wenigen Tagen an denen man es braucht ist es dann wieder zu teuer. Daher greift man doch wieder aufs Auto zurück. Für ein 5000€ Lastenrad kann ich ganz oft und viel Sprit für Besorgungen finanzieren. Und wer weiß was in 10 Jahren ist...
 
Am schlimmsten finde ich das hier. Den Ständer hätte man sich auch sparen können. Fährt sich bestimmt auch "merkwürdig" in der Kurve :rolleyes:
 
bei den meisten produkten fragt man sich schon, wer hier spass verstehen soll.
 
Das Gerät mit der Auspuffattrappe ist nicht mal ein eBike, sondern ein schnödes Baumarktfully (den Rahmen gibt es seit gefühlten 20 Jahren von McKenzie und Co.), mit etwas Zierrat optisch "gepimpt"
 
Zurück
Oben Unten