• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liberia Mavic RMO 1988

Hab grad einen verbaut. Aber einen hab ich noch. Steht keine Nummer drauf, aber wenn du mir Hinweise gibst, wie er aussehen muss, dann guck ich mal nach.
Am Crosser hab ich einen schönen bedruckten Mavic (die anderen sind alle gra4t) mit einem 3ttt-Lanker drin. Den könnt ich gegen ein angemessenes Schmerzensgeld auch entbehren.
10.3.2014 2.jpg

Hi - hier eventuell so einer wie der wenn Du hast ... Welche Länge? Und was willst Du ggf. dafür haben ?
... soll nicht erst Puntom einen haben?
mavic 365 Aero.jpg

Hab grad einen verbaut. Aber einen hab ich noch. Steht keine Nummer drauf, aber wenn du mir Hinweise gibst, wie er aussehen muss, dann guck ich mal nach.
Am Crosser hab ich einen schönen bedruckten Mavic (die anderen sind alle gra4t) mit einem 3ttt-Lanker drin. Den könnt ich gegen ein angemessenes Schmerzensgeld auch entbehren.
Anhang anzeigen 314746
Danke für die Bilder. Also der am Crosser wäre genau der richtige...

Die Pedale und damit das zweite Teil ist da ;) :daumen:..gestern erst bezahlt

sind die Anschläge vorhanden oder fehlen dir bei deinen Schaltwerken? (wir wollen demnächst einige in Amiland bestellen, daher frage ich)

sind die Anschläge vorhanden oder fehlen dir bei deinen Schaltwerken? (wir wollen demnächst einige in Amiland bestellen, daher frage ich)
Danke, dass du mitdenkst! Die fehlen, soweit ich weiß, tatsächlich. Hab sie noch nicht in der Hand gehabt. Ich würde da gerne mitbestellen.

Post bei meinen Eltern. Alles NOS und somit eigentlich fast zu Schade zum Verbauen, zumal der Rahen deutliche Gebrauchsspuren hat... Gibt (irgendwann :) ) ein Gitane RMO Rad. Der Rahmen ist aus Reynolds 753 und hat ein Cinellitretlager

Beim RMO Liberia gehts auch langsam weiter. Das Mavic Schaltwerk ist geputzt, ein Lenker ist auf dem Weg

weiße hoods habe ich auch und ein Vorbau habe ich auch gefunden. Also demnächst dürfte ich alles beisammen haben

Post bei meinen Eltern. Alles NOS und somit eigentlich fast zu Schade zum Verbauen, zumal der Rahen deutliche Gebrauchsspuren hat... Gibt (irgendwann :) ) ein Gitane RMO Rad. Der Rahmen ist aus Reynolds 753 und hat ein Cinellitretlager

Beim RMO Liberia gehts auch langsam weiter. Das Mavic Schaltwerk ist geputzt, ein Lenker ist auf dem Weg

Sehr schöne Teile

Super Teile - bei Gelegenheit musst Du mir mal verraten woher? :D
Ok - dann hast Du ja die 440 SSC Bremsen und Bremshebel bereits ... damit zwingst Du mich quasi ein weiteren Projekt
mir zu überlegen ...

Weiter gehts, alles NOS Teile, welche seit Januar zu mir den weg suchten, sind heute angekommen. Freu mich rießig, die Woche ist Fahrradtechnisch gesehen der absolute Traum :)

Zurück