• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lexxi--ist das peinlich....

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Lexxi--ist das peinlich....
AW: Lexxi--ist das peinlich....

War bestimmt der erste Mückenschwarm des Jahres in Beuel. Und er fährt genau da rein:D

In Beuel gibts keine Mücken. Aus denen werden - siehe oben - gleich Elefanten gemacht.

Außerdem gibts keine so stark befahrene Nord-Süd-Achse in Beuel, dass man da als Radler wirklich nerven könnte.

Und wenn er ortsunkundig ist, kann man ihm das wohl kaum übelnehmen, dass er die ruhigen Nebenstraßen ignoriert.

Es soll ja sogar Leute geben, die die Autobahn benutzen, wenn sie sich nicht auskennen.

Um das mal für alle Verständlich zu machen:
1. Er hätte jedes Trikot tragen können, bin davon ausgegangen das er zu dem Verein/Club gehört und etwas mehr Verhaltenstyle hätte
2. Es stört mich nicht hinter einem RRler abzuwarten, bin ja selber einer /diese Frage :mad:) und will auch nicht bedrängt werden
3. Die örtliche Begebenheit; in der Stadt ist eine stark befahrene Nord/Süd Verbindung die jeder RRler meidet da starker Verkehr, parallel verlaufen ruhige Strassen (ohne Ampeln) und wen es nicht stört kann den Radweg nutzen

Um es mal so zu sagen, seine Fahrweise war absolut albern, so langsam und gestikulierend (andere Radfahrer beseite winkend:eek:)regt er auf, das Ansehen von uns RRlern hat in der Vergangenheit schon genug gelitten da fehlt so ein Spacko noch.
Wer es gesehen hätte würde sich auch an den Kopf greifen.

was bist denn du für ein patient?

hmm...ich finde "Spacko" echt nicht politisch korrekt.

Was solls, ich kann den TE verstehen, bin auch ein Fremdschämer :D
Und 24km/h ist nicht langsam :D

Es soll ja sogar Leute geben, die die Autobahn benutzen, wenn sie sich nicht auskennen.

Frage mich, welcher Spacko DAS gewesen sein sollte.
Aber der kam ganz sicher nicht aus dem Raum Köln.
Und ich bin da auch ganz sicher grade nicht vorne gefahren! :D

Frage mich, welcher Spacko DAS gewesen sein sollte.
Aber der kam ganz sicher nicht aus dem Raum Köln.
Und ich bin da auch ganz sicher grade nicht vorne gefahren! :D

Und wenn schon... To boldly go where no man has gone before (ob mit oder ohne Schnäuzer), träumen wir davon nicht alle?

3. Die örtliche Begebenheit; in der Stadt ist eine stark befahrene Nord/Süd Verbindung die jeder RRler meidet da starker Verkehr, parallel verlaufen ruhige Strassen (ohne Ampeln) und wen es nicht stört kann den Radweg nutzen

So wie Du es beschreibst würde ich diese parallel laufenden Straßen auch als Autofahrer nutzen :D. Keine Ampeln, kein Verkehr. Hört sich einladend an, wieso quälst Du Dich mit Ampeln und Verkehr? :D

Gib mal Koordinaten für googlemaps, mich würden die Begebenheiten dort interessieren.

Zurück