• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lexxi--ist das peinlich....

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lexxi--ist das peinlich....

Ist das ein Club oder Sponsor? Kauft man diese Sternchensachen oder?
Habe heute zum 2.Mal innerhalb weniger Tage einen "Lexxi" (oder Lexxxi?) in völlig peinlicher und dem Ansehen der RRler schadenden Art in Bonn gesehen:wut:
Heute nachmittag: Er, sehr gross, schnauzbarttragend, fuhr mitten auf der Hauptdurchfahrtsstrasse, ca. 24 km/h !!, gestikulierend gegenüber anderen normalen Radlern, eine Autoschlange hinter sich:eek:
what the f... is that?
Das ganze über 1,5 km, so lange war ich auch in der Autoschlange, wo jeder halbwegs ortskundige die schöne Nebenstrasse benutzt, ich hätte lachen können bei dem Anblick eines mit 50er Frequenz tretenden Spackos wenn nicht mindestens 30 andere Verkehrsteilnehmer RRler nun für V...pfosten halten.

peinlich und dem ansehen schädlich ist das hier :rolleyes:

mfg
frank

Anzeige

Re: Lexxi--ist das peinlich....

Mal wieder ein richtig sinnloser Thread :-) Ney Ney Ney

Und ich beteilige mich auch noch daran :-)

schnauzbarttragend, fuhr mitten auf der Hauptdurchfahrtsstrasse, ca. 24 km/h !!, gestikulierend gegenüber anderen normalen Radlern, eine Autoschlange hinter sich:eek:
what the f... is that?

Kann nur eins der Mädels gewesen sein ... das Verhalten und besonders der Bart sprechen dafür! :D

Bitte halte die Sache im Auge und berichte weiter ... wir werden dann gemeinschaftlich eine Unterschriftenaktion starten und, versehen mit Vorschlägen der Verbesserung, eine Petition beim Bundestag einreichen.
Das Fehlverhalten des Falschfahrers darf nicht hingenommen werden, der Anarchie wäre Tür und Tor geöffnet ... wir zählen auf Dich! :)

Ist halt Vollmond ... :rolleyes:

Jetzt bin ich völlig durch den Wind.
Wo doch die LEXXI Bekleidung sooo gut zu meinem Rad passen würde und ich mir eigentlich einen Schnauzer wachsen lassen wollte.
Vielleicht sogar ne komplette Oberschenkelbürste. :cool:
Was mach ich jetzt nur.

Bitte helft mir !

Vorschlag - da sich in Bonn die Telekom-Zentrale befindet: Nimm dem Schnauzbartradler das Trikot ab, und hülle ihn in Magenta-Gewirk.

Ich wusste gar nicht, dass es neuerdings verboten ist auf Hauptverkehrsstraßen zu radeln und diese allein Autofahrern zustehen. In der mir vorliegenden Version der StVO steht davon nichts.

So lange es nicht verboten ist, fahre ich dort wo ich will und nicht dort, wo die Autofahrer meinen, dass ich fahren sollte. (nein, ich war das nicht, weder wohne ich in BN noch habe ich ein Lexxi Trikot)

Hast du 2 min länger gebraucht mit deinem Auto und fühlst dich deshalb in der freien Entfaltung deiner Persönlichkeit beeinträchtigt?

Ich würde vorschlagen, dass du dich um deinen eigenen Kram kümmerst statt hier Unfug zu verbreiten :blabla:

Um das mal für alle Verständlich zu machen:
1. Er hätte jedes Trikot tragen können, bin davon ausgegangen das er zu dem Verein/Club gehört und etwas mehr Verhaltenstyle hätte
2. Es stört mich nicht hinter einem RRler abzuwarten, bin ja selber einer /diese Frage :mad:) und will auch nicht bedrängt werden
3. Die örtliche Begebenheit; in der Stadt ist eine stark befahrene Nord/Süd Verbindung die jeder RRler meidet da starker Verkehr, parallel verlaufen ruhige Strassen (ohne Ampeln) und wen es nicht stört kann den Radweg nutzen

Um es mal so zu sagen, seine Fahrweise war absolut albern, so langsam und gestikulierend (andere Radfahrer beseite winkend:eek:)regt er auf, das Ansehen von uns RRlern hat in der Vergangenheit schon genug gelitten da fehlt so ein Spacko noch.
Wer es gesehen hätte würde sich auch an den Kopf greifen.

Um das mal für alle Verständlich zu machen:
1. Er hätte jedes Trikot tragen können, bin davon ausgegangen das er zu dem Verein/Club gehört und etwas mehr Verhaltenstyle hätte

Datt klingt doch eher nach nem absoluten Frischling, der von nem Kumpel abgelegte Klamotten bekommen hat. :rolleyes:

Ich tippe auf irgendeinen Triathleten, der sich mal als Lexxi-Chicken gerieren wollte.

Dieser Thread ist ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe diese ausgefallene Wortwahl:

Ein sich als Spacko gerierender Schnauzbartträger ohne Verhaltensstyle, der sich besser in Magenta-Gewirk gehüllt hätte, befährt gestikulierend ein viel befahrene Bonner Nord-Süd-Verbindung. :rolleyes:

Kennt einer noch Susi von "Herzblatt"? Bitte mehr davon.

Worin genau liegt der Vorwurf? Und lieber Micha17 hebst Du Dich von diesem Menschen wirklich positiv ab?

Viele Grüße
TM

Dieser Thread ist ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe diese ausgefallene Wortwahl:

Ein sich als Spacko gerierender Schnauzbartträger ohne Verhaltensstyle, der sich besser in Magenta-Gewirk gehüllt hätte, befährt gestikulierend ein viel befahrene Bonner Nord-Süd-Verbindung. :rolleyes:

Kennt einer noch Susi von "Herzblatt"?

Worin genau liegt der Vorwurf? Und lieber Micha17 hebst Du Dich von diesem Menschen wirklich positiv ab?

Viele Grüße
TM
Ich hatte auch grad ihre Stimme im Ohr beim Lesen dieses Satzes:D

Wetten, der arme Schelm hatte nur seinen Luftraum verteidigt? War bestimmt der erste Mückenschwarm des Jahres in Beuel. Und er fährt genau da rein:D

Oder es war wirklich ein Triathlet, der Radfahren und Schwimmübungen in Einem gemacht hat. Sehr effektives Zeit-Management - wer kann das schon!

und am besten sind diese Zahnarztspiegel, mit denen man nach der Kontrolle schauen kann, ob man etwas zwischen den Zähnen hängen hat.

Na gut ich geb's zu. Ich fand das Trikot immer klasse.

sind das eigentlich Zwillinge?

und ist Lexxi eine Marke?

sorry ich kenn mich nicht so gut aus

Gruß Gruni

und am besten sind diese Zahnarztspiegel, mit denen man nach der Kontrolle schauen kann, ob man etwas zwischen den Zähnen hängen hat.

Na gut ich geb's zu. Ich fand das Trikot immer klasse.

Das sind die Jungs von Trondheim-Oslo. Nur bedingt Lexxis. Lexxi hat Trikot & Hosen hergestellt und teil-gesponsert.

Die beiden brauchen bei der Nationalhymne nicht mehr aufstehen und dürfen sitzenbleiben

Zurück