• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lexxi--ist das peinlich....

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
M

micha17

Ist das ein Club oder Sponsor? Kauft man diese Sternchensachen oder?
Habe heute zum 2.Mal innerhalb weniger Tage einen "Lexxi" (oder Lexxxi?) in völlig peinlicher und dem Ansehen der RRler schadenden Art in Bonn gesehen:wut:
Heute nachmittag: Er, sehr gross, schnauzbarttragend, fuhr mitten auf der Hauptdurchfahrtsstrasse, ca. 24 km/h !!, gestikulierend gegenüber anderen normalen Radlern, eine Autoschlange hinter sich:eek:
what the f... is that?
Das ganze über 1,5 km, so lange war ich auch in der Autoschlange, wo jeder halbwegs ortskundige die schöne Nebenstrasse benutzt, ich hätte lachen können bei dem Anblick eines mit 50er Frequenz tretenden Spackos wenn nicht mindestens 30 andere Verkehrsteilnehmer RRler nun für V...pfosten halten.

Anzeige

Re: Lexxi--ist das peinlich....
AW: Lexxi--ist das peinlich....

Warum haste nicht das Fenster runtergekurbelt und den RR-Kollegen in einer sachlichen Diskussion Deinen Standpunkt klar und ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht?

Heute nachmittag: Er, sehr gross, schnauzbarttragend, fuhr mitten auf der Hauptdurchfahrtsstrasse, ca. 24 km/h !!, gestikulierend gegenüber anderen normalen Radlern, eine Autoschlange hinter sich:eek:
what the f... is that?
Das ganze über 1,5 km, so lange war ich auch in der Autoschlange, wo jeder halbwegs ortskundige die schöne Nebenstrasse benutzt, ich hätte lachen können bei dem Anblick eines mit 50er Frequenz tretenden Spackos wenn nicht mindestens 30 andere Verkehrsteilnehmer RRler nun für V...pfosten halten.

Ich wusste gar nicht, dass es neuerdings verboten ist auf Hauptverkehrsstraßen zu radeln und diese allein Autofahrern zustehen. In der mir vorliegenden Version der StVO steht davon nichts.

So lange es nicht verboten ist, fahre ich dort wo ich will und nicht dort, wo die Autofahrer meinen, dass ich fahren sollte. (nein, ich war das nicht, weder wohne ich in BN noch habe ich ein Lexxi Trikot)

Hast du 2 min länger gebraucht mit deinem Auto und fühlst dich deshalb in der freien Entfaltung deiner Persönlichkeit beeinträchtigt?

Ich würde vorschlagen, dass du dich um deinen eigenen Kram kümmerst statt hier Unfug zu verbreiten :blabla:

Also, ich kenn ein paar Lexxis... sind total die Vollpfosten, kann da nur zustimmen... :D:aetsch::D

Hallo M und E! :love:

und jetzt zum Thema:
Den Krempel kann sich jeder kaufen, das heißt nun - leider - nicht, daß
derjenige auch zum Team gehört.
Wenn Du allerdings einen/eine echte Lexxi-Team gesehen hättest,
dann wärst Du hinter der Staubwolke wohl kaum hinterhergekommen, laß Dir
das mal gesagt sein...
Schau einfach mal auf der Bundesliga Seite von denen nach...

Habe heute zum 2.Mal innerhalb weniger Tage einen "Lexxi" (oder Lexxxi?) in völlig peinlicher und dem Ansehen der RRler schadenden Art in Bonn gesehen: Heute nachmittag: Er, sehr gross, schnauzbarttragend, fuhr mitten auf der Hauptdurchfahrtsstrasse, ca. 24 km/h !!
Was soll daran peinlich sein? Die Größe? Der Bart? Oder die Geschwindigkeit? Und was bitte schadet dem Ansehen der RRler? Definierst Du das?

Vllt. beginnt er gerade mit diesem tollen Sport. Oder hat eine längere Verletzung hinter sich. Oder oder oder.

Ganz schön intollerant, peinlich und schadet dem Ansehen ...

Na da mußt Du mal im Sommer, wenn auf der Autobahn ein längerer Stau ist, die Bekleidung einiger Autofahrer ansehen. Dagegen sehen Leute mit Lexxi-Trikots ja noch super aus.

Kommt halt immer drauf an, ob man im Auto oder auf'm Rad sitzt !

Zurück