• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Letzter Versuch !

Ragnar schrieb:
So, wie die Überschrift schon sagt, letzter Versuch !
Suche noch dringend Anschluß an eine geeignete RR Gruppe im Raum Elmshorn.
Der hiesige RR Verein ist auf Valium, da kommt man zu nichts !

Meldet euch mal ! Wenn möglich auf per PN.

Gruß,
Ragnar :wink2:
Hai Ragnar,

schaue doch einmal bei den Glashütte Roadrunnern rein (www.die-roadrunner.de). Im Winter ist der Treffpunkt sonntags, 10.30Uhr in Norderstedt, Ecke Travestrasse/Glashütter Damm. Wir freuen uns auf Dich
Alfred1.jpg
:D
Am besten vorher eine E-Mail an Sven schicken, Adresse ist über den Link zu bekommen. Ansonsten PM an mich - ich bin allerdings am nächsten WE nicht dabei, muß Krokos füttern
DuckUndWeg.gif
.
BTW., die HEW fahren wir auch, in 3 Gruppen.
Ansonsten, wenn wir auch zu schnarchig sind
Heulend.gif
, die Kattendorfer sind richtig gut. Link sollte auch auf unserer Homepage sein.

Netter Gruss
Klaus

@ BaIP
Da schaue ich gerade Eure Mitgliederliste durch und was sehe ich :eek:
Hendrik!! Mit Hendrik war ich mal in einer Klasse früher.
Grüße ihn mal bitte von Frank Corleis wenn du ihn siehst.
Mfg Schillerlocke

PS:@ Ragnar Kattendorfer

Schillerlocke schrieb:
@ BaIP
Da schaue ich gerade Eure Mitgliederliste durch und was sehe ich :eek:
Hendrik!! Mit Hendrik war ich mal in einer Klasse früher.
Grüße ihn mal bitte von Frank Corleis wenn du ihn siehst.
Mfg Schillerlocke

PS:@ Ragnar Kattendorfer
Hallo Frank,

die Grüsse werde ich ausrichten - allerdings fährt Hendrik (P. ?) relativ selten in letzter Zeit :crying:

Danke für die Weiterleitung des Links zu den Kattendorfern ...

Netter Gruss
Klaus

@ Schillerlocke ,

Frank Corleis ? Stehst Du zufällig in irgendeiner Beziehung zum - Möbelhaus Corleis - ?

Gruß,
Ragnar ;)

@ BaIP ,

danke für die Einladung :daumen:
Bei Gelegenheit werde ich der Aufforderung auch gerne nachkommen, im Moment ist euer Revier noch etwas weit entfernt für´ ne schnelle Runde zwischendurch.
Ich war die letzten Tage nicht da, daher die verspätete Antwort !

Wir haben gestern abend zusammen mit unserem RR Dealer eine Gruppe von 12 Mann gegründet. Mal sehen wie das klappt !

Gruß,
Ragnar ;)

@ Schillerlocke ,

zufällige Namensgleichheit ! Wollt ich nur geklärt haben ;)

Wieso eigentlich - nur - 2Danger ? Ich fahr doch auch ein Billigrad ! :D

Gruß,
Ragnar

Ragnar schrieb:
@ Schillerlocke ,

zufällige Namensgleichheit ! Wollt ich nur geklärt haben ;)

Wieso eigentlich - nur - 2Danger ? Ich fahr doch auch ein Billigrad ! :D

Gruß,
Ragnar
Dafür ist bei Dir der Rahmen hübsch :D

PS: Ich bin top zufrieden mit dem Rad, aber der Rahmen könnte echt schöner sein :(
Gruß Schillerlocke

@ Schillerlocke ,
wenn Du top zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
Nebenbei kommt es für mich immer noch mehr darauf an, wer auf dem Rad sitzt !

Ich glaube einige aus diesem Forum mit ihren - Exklusivrädern - würden sich bei einer Ausfahrt ganz schön umgucken ! :D

Ragnar ;)

Hallo Ragnar

Das sehe ich auch so mit unseren Luxus Fahrern. Ich glaube viele nicht nur hier im forum wissen nicht wie sie mit ihrem rad umzugehen haben letztens als ich gefahren bin hat einer vor mir am berg sein Cofidis Team Rad ( 3.500 Euro) in die Büsche gepfeffert weil er mitten am berg wie ein doofen geschaltet hat und meinte nur scheiss Rad weil ihm die Kette absprang.
ich fahre nur dagegen ein billiges Decathlon Rad mit Campa Mirage und weiß das man sowas am berg nicht macht wie ein doofen zuschalten. :D

Gruß Andre

Tief im Westen

@ andre75 ,

ja ja, so ist das mit den Semi-Profis ! :D
Aber im Ernst, wenn jemand fragt, ob man ihm ein gutes Auto empfehlen kann, dann kann die Antwort nicht nur Rolls Royce, Bugattti, Ferrari etc. bedeuten. Sicherlich sind das alles wunderschöne Fahrzeuge ( wie unsere Räder ! ), trotzdem ist der ganze Rest nicht purer Schrott.

Ich fühle mich auf meinem Billigrad so richtig wohl ! :D

Man kann es auch übertreiben !

Gruß,
Ragnar

Hallo Ragnar

Ich brauche mein rad damit ich mich fortbewegen kann und mein hat 650 Euro neu gekostet und ich bin sehr zufrieden damit und ich bin mit campa zufriedener als mit Shimano und irgendwann werde ich mir mal eins selber Aufbauen das ist mein traum.
Habe gelesen das du dich bei HEW angemeldet hast ich habe es leider verpasst aber vielleicht bietet sich ja mal die möglichkeit dich mal beim Training zu begleiten Und man kann mal die Komplette Strecke Fahren

Gruß Andre`

Tief im Westen

Hallo andre75 ,

ich bin immer für eine gemeinsame Ausfahrt bereit ! Würde es sowieso mal richtig gut finden, wenn die Mitglieder dieses Forums sich mal im Real Life treffen !

Bei den HEW Cycclassics wird man sicherlich einige Bekannte treffen.

Ich persönlich trage meinen Nick - Ragnar - auf dem Vereinstrikot !

Gruß,
Ragnar ;)

@ Ace Ventura ,

so schlimm ist mein Tempo auch nicht, nur sehr ambitioniert ! :D

Die ersten 25 km unterhält man sich doch eh übers Forum ;)

Gruß in die Landeshauptstadt,
Ragnar ;)

Ragnar schrieb:
Bericht folgt im Februar ! Ich werde die Strecke mal mit der DigiCam aufnehmen und dann entsprechend Kommentare zu den örtlichen Besonderheiten abgeben.

Ich danke Dir, auch wenn Du damit einem Ungläubigen weiterhilfst.

Zurück