• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Les 3 Ballons 2024

NobbyNic

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

da mir der Veranstalter leider nicht antwortet die Frage an Euch: habt ihr ein GPX-File für die große Runde inkl. Verpflegungsstellen?

habe mal eine Frage. Habe mich für die Edition 2025 angemeldet.

Habe eine UCI Lizenz vom deutschen Radsportverband. Brauche ich dann noch ein ärztliches Attest? Werde aus der Internetseite nicht ganz schlau, weil irgendwo steht, dass es eine französische Lizenz sein muss. Habe dem Veranstalter geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Daher meine Frage hier?
Wie war es bei euch?

Ja, ist aber doch kein Problem.
In Frankreich und Italien ist es generell hilfreich das Formular von der Veranstalterseite zu laden und ausfüllen zu lassen.
Das kennen die Helfer und winken dich dann durch. Mit Diskussion geht es vielleicht auch anders, aber warum?

Muss extra zum Arzt und erst mal einen Termin bekommen.
Aber dann werde ich das wohl machen um auf Nummer sicher zu gehen.

habe mal eine Frage. Habe mich für die Edition 2025 angemeldet.

Habe eine UCI Lizenz vom deutschen Radsportverband. Brauche ich dann noch ein ärztliches Attest? Werde aus der Internetseite nicht ganz schlau, weil irgendwo steht, dass es eine französische Lizenz sein muss. Habe dem Veranstalter geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Daher meine Frage hier?
Wie war es bei euch?

Beim Gran Fondo Vosges waren die Anforderungen meine ich genau so wie beim 3 ballons. Ich habe auch nur eine BDR Lizenz und hatte im Vorfeld nachgefragt ob das reicht und das tat es auch. Auch bei der Nummernausgabe keine Probleme mit deutscher Lizenz. Vielliecht hilft dir das ja.

Zurück