• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica 2012 - Die Boliden Phalanx

Anzeige

Re: L'Eroica 2012 - Die Boliden Phalanx
Danke - muss man wissen. Jetzt weiß ich es.

Ich konnte den Schriftzug nicht lesen und wollte "offen" fragen und nicht suggestiv: Ist das nicht ein Cinelli?
Ich habe ein etwas moderneres Cinelli Supercorsa mit einer halb-verchromten Sattelmuffe zusätzlich.

Einfach schön!
 
So, vom Kotter noch den Staub abwischen, Trikot an und los

gruß und sport frei
sauis
Eroica-2011-P1010817a.jpg
]
Eroica-2011-DSC_3651.jpg
 

Anhänge

  • Eroica-2011-DSC_3651.jpg
    666,9 KB · Aufrufe: 66
Wenn ich den Boden da sehe fällt mir ein das ich unbedingt wieder einen Hammer mitnehmen muss um die Heringe da einzuschlagen.

Denkt an Samstag 14:00 Uhr, Kreuzung am Start.

Cu Danni
 
schöne brooks fraktion!

während ein paar der kollegen schon in italien weilen, hier nun die endfassung meines geräts. in genau einer woche bin ich schon da!
achja... wieder mal ein kleines plattenrätsel.

 
schöne brooks fraktion!

während ein paar der kollegen schon in italien weilen, hier nun die endfassung meines geräts. in genau einer woche bin ich schon da!
achja... wieder mal ein kleines plattenrätsel.

Ist da ein 41er Kettenblatt drauf? Der Steg sieht so schmal aus. Und Bahnpedale?

Sehr hübsch geworden jedenfalls.

Klaus
 
Um Euch eine Vorstellung davon zu geben, wie - im wahren Wortsinn - „anspruchsvoll“ einige mit gewährten Freundlichkeiten umgehen: mir wurde gerade von demjenigen Forumsmitglied, dem ich eine Mitfahrgelegenheit mit kostenloser Übernachtungsmöglichkeit bei einem Freund im Ort bieten wollte (Beiträge #3 und #83), mitgeteilt, daß er nach einigen Zukäufen von Radteilen kein Geld mehr für die Benzinkostenbeteiligung hat und - was mir am anmaßensten angeklungen und mich am meisten verärgert hat - er bei seinen Ausgaben darauf vertraut hat, daß ich auf das Benzingeld verzichten werde, denn ich würde ja sowieso fahren, es würde für mich also keinen Unterschied machen und Geld hätte ich ja auch wohl genug. Ich habe mich also nach Rücksprache dazu entschieden, den freien Platz im Wagen leer zu lassen, stattdessen auf der Fahrt hemmungslos von der Privatsphäre Gebrauch zu machen, die durch die Mitfahrt dieses Herren genommen worden wäre. Mal schauen, ob er sich noch in der Lage sieht, mein (sein Wortlaut nach Mitteilung unserer Entscheidung) „assoziales Verhalten“ öffentlich zu beklagen.
 
Ja, ja da sind schon manch merkwürdige Typen unter wegst. Da ich aber das Vertrauen zur Menscheit noch nicht verloren habe hoffe ich, das dies Ausnahmen sind.
Ich hab zb. auf Suchanfragen schon das eine oder andere Angebot per Mail unterbreitet, teilweise kamen unrealistische Vorstellungen zurück oder halt gar nichts. Ein Dankeschön, oder der Zustand passt nicht, zu teuer kann man doch wenigstens antworten, vor allem wenn man zum Anfang der Unterhaltung volle Begeisterung gezeigt hat.
Die Nummer mit den Benzinkosten ist ja wohl voll krass. Manche Leute haben wahrscheinlich völlig den Anstand verloren, wenn sie denn je welchen hatten. Das geht natürlich schnell wenn man alles nur schreibt und seinen Gesprächspartner nicht gegenübersteht.
So nun viel Spaß bei Deiner Anfahrt, ich meine der Benzinschnorren hätte sie Dir eh versaut.

MfG Jens
 
Ich habe mich also nach Rücksprache dazu entschieden, den freien Platz im Wagen leer zu lassen, stattdessen auf der Fahrt hemmungslos von der Privatsphäre Gebrauch zu machen, die durch die Mitfahrt dieses Herren genommen worden wäre..
ja, so leut gibts auch. für mich wäre es interessant zu erfahren ob er denn ein colnago gefahren wäre ;)
im prinzip sparst du dir aber durch sein nicht mitfahren auch das gewicht im auto und sparst sprit und wohl auch nerven.
 
Ist da ein 41er Kettenblatt drauf? Der Steg sieht so schmal aus. Und Bahnpedale?

Sehr hübsch geworden jedenfalls.

Klaus
das kettenblatt ist auf jeden fall das originale... muss aber gestehen selbst nachsehen zu müssen ob es kein 42er ist. die pedale sind bahnteile die ich sonst nirgends verbaut hätte ;) oh und den lenker hab ich vor nem jahr mal nach wynklahs anleitung in leder eingenäht. bisher schien das für jedes rad zu protzig. hier ists aber ein schöner kontrast zum nicht ganz nos zustand...
 
Ich dachte immer Lenker innen/innen. Da hab ich das wohl immer falsch gemacht und deshalb bisher kein richtig passendes Trikot finden können.
 
Zurück
Oben Unten