• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica 2012 - Die Boliden Phalanx

Um Euch eine Vorstellung davon zu geben, wie - im wahren Wortsinn - „anspruchsvoll“ einige mit gewährten Freundlichkeiten umgehen: mir wurde gerade von demjenigen Forumsmitglied, dem ich eine Mitfahrgelegenheit mit kostenloser Übernachtungsmöglichkeit bei einem Freund im Ort bieten wollte (Beiträge #3 und #83), mitgeteilt, daß er nach einigen Zukäufen von Radteilen kein Geld mehr für die Benzinkostenbeteiligung hat und - was mir am anmaßensten angeklungen und mich am meisten verärgert hat - er bei seinen Ausgaben darauf vertraut hat, daß ich auf das Benzingeld verzichten werde, denn ich würde ja sowieso fahren, es würde für mich also keinen Unterschied machen und Geld hätte ich ja auch wohl genug. Ich habe mich also nach Rücksprache dazu entschieden, den freien Platz im Wagen leer zu lassen, stattdessen auf der Fahrt hemmungslos von der Privatsphäre Gebrauch zu machen, die durch die Mitfahrt dieses Herren genommen worden wäre. Mal schauen, ob er sich noch in der Lage sieht, mein (sein Wortlaut nach Mitteilung unserer Entscheidung) „assoziales Verhalten“ öffentlich zu beklagen.

Mach dir nix draus, solche Typen trifft man (leider) immer wieder. Aber ein solch nettes Angebot derart ausnutzen zu wollen ist schon eine Dreistigkeit besonderer Art. ... Soll er halt ein Taxi nehmen.
 

Anzeige

Re: L'Eroica 2012 - Die Boliden Phalanx
Ich freu mich auch schon tierisch.

Hier nochmal für alle die schon am Freitag vor Ort sind.
Wir planen schon am Freitag 14:00 Uhr eine kleine Ausfahrt nach Radda, einfach mal ein wenig radeln und dort lecker was essen und trinken.

Start 1400 am Diamant Pavillion

Motto "Kleine Friedensfahrt"

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten