Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tach er meint bestimmt die handauflage fläche auf dem schalt-bremshebel.aber warum hörnchen??..ich kenne nur höckerJoC schrieb:Kuhle? Was meinst du damit?
nee,hörnchen sind zum essen dapaule66 schrieb:Genau.
Hörnchen darf man nicht sagen?![]()
na dann noch viel spass mit deinen hörnchen!!!!!!!!!!paule66 schrieb:Nee, nee, Kamele haben Höcker, mein Rad hat Hörnchen!![]()
LOOK KG 386 schrieb:tach er meint bestimmt die handauflage fläche auf dem schalt-bremshebel.aber warum hörnchen??..ich kenne nur höcker
paule66 schrieb:Hörnchen)) heißt, du umfasst die Höcker
o).
![]()
Da hast du auch wieder 2 Möglichkeiten, entweder mit der flachen Hand oben auf die Hörnchen und dann so umfassen oder die Handflächen etwas mehr seitlich und umfassen der Hörnchen. Zusätzlich kannst du noch die Unterarme auflegen oder mehr strecken.
Mit oben längs meine ich, an der oben längs (in Fahrtrichtung) verlaufenden Stange, also seitlich, anzufassen.
Cycle-Dragon schrieb:"Hörnchen" werden auch die Bar-Ends beim MTB genannt. weil die doch z.T. Ähnlichkeit mit Hörnern haben.
vorsicht überbreite!!!!!Cycle-Dragon schrieb:ich muss meinen Lenker vom alten RR eh neu wickeln, dann probier ichs mal aus *GGG*