• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

---> Lenkerband <---

AW: ---> Lenkerband <---

Marichen ging im Wald hinein, und bückt sich tief nach Pilze, da kamm ein stolzer Jägersmann, und siehste wohl jetzt stilltse
 
AW: ---> Lenkerband <---

Mal ne andere Frage. Ich hab natürlich auch die Kette demontiert, muß die wieder genau so drauf (also Laufrichtung) wie vorher, oder ist das egal?
 
AW: ---> Lenkerband <---

bei einer neuen kette is das egal.. bei einer gebrauchten kette würd ich sie glaub ich nicht umdrehen- da die ritzel und die kettenblätter sich auf der kette schon "verewigt" haben.... aber das is nur ne vermutung von mir, und ich lasse mich gerne eines besseren belehren
 
AW: ---> Lenkerband <---

Hi leute,

ich will auch ein neues Lenkerband aufwickeln, bin aber absuloter neuling was das angeht. Sinn und zweck der ganzen sache ist eine 2500km tour Bielefeld gardasee und zurück. da muss es schon bequem sein. was könnt iihr empfehlen ? dieses Fizik gel zeug drunterpacken ? oder lassen ?

grüße björn
 
AW: ---> Lenkerband <---

und immer wieder

---> Fizik

hab's jetzt ein dreiviertel Jahr drauf - sieht aus wie neu!

Bin letztes mal bei meiner Ausfahrt, in starken Regen gekommen und mein Lenkerband vom Rose Versand (Eigenmarke Xtreme) war rutschig bis zum geht nicht mehr. Muss aber dazu sagen, dass ich grundsätzlich OHNE Radlhandschuhe fahre. Kann jemand berichten wie sich das Fizik bei Regen verhält? Habe zu Hause schon ein Fizik rumliegen, da ich eigentlich nur gutes von diesem gehört habe, bleibt angeblich ziemlich lange sauber.
 
Zurück
Oben Unten