• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Lenkerband-Eure empfehlung?

Ragnar schrieb:
Nicht nur für Dich ! ;)

Ragnar

Hallo
Ragnar;)
Gr.gizmo
wollte dir hier mal schnell guten Abend sagen , wie gehts dir u.deiner Familie hoffe gut Bin heute meine erste 100er Runde gefahren. So jetzt störe ich nicht mehr

ich hab mir jetzt mal das schwarze cork-lenkerband von fsa gekauft.

und nach 100 km hält es immer noch :D

einzig das abschlussband von denen ist driss - nutze weiterhin mein normales isolierband.

aber es ist sehr griffig - lässt sich gut mit fahren.

Ich habe gerade gestern das Lenkerband von BBB (mit Geleinlage) gewickelt. Funzte ohne Probleme (und ich hab es das erste Mal gemacht, ob das jetzt für mich oder das Band spricht lasse ich aber mal offen... ;) ).
Nur das Abschlussband habe ich durch etwas klebefreudigeres ersetzt.

gizmo schrieb:
Hallo
Ragnar;)
Gr.gizmo
wollte dir hier mal schnell guten Abend sagen , wie gehts dir u.deiner Familie hoffe gut Bin heute meine erste 100er Runde gefahren. So jetzt störe ich nicht mehr

Gizmo, du altes Haus ! ;)
Mir und meiner Familie geht es gut, trotz norddeutschen Schmuddelwetter. Hoffe das es bei euch ähnlich ist ( nicht das Wetter versteht sich ! ).
1oo km Runde ist mit einem weißen Criterium ja auch kein Problem :)

Gruß,
Ragnar

Zurück