• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

lenker,vorbau,sattelstütze,sattel

toto28

Mitglied
hallo zusammen

sry dass ich euch schon wieder nerve aber könnt ihr produkte von den oben genannten teile empfehlen!

Mein rad ist das specialized

was würde den gut dazu passen und auch so vom gewicht?

wäre für antworten dankbar

mfg thomas

Anhänge

• DSC00290.jpg
    DSC00290.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 325
AW: lenker,vorbau,sattelstütze,sattel

ritchey wcs,oder die s-works teile von speci.
oder die neuen ax ligntess anbauteile für insgesammt ca 1500 €.wiegen dafür aber alle zusammen nur ca 250 gramm.

ritchey wcs,oder die s-works teile von speci.
oder die neuen ax ligntess anbauteile für insgesammt ca 1500 €.wiegen dafür aber alle zusammen nur ca 250 gramm.

Ich würde mir das Ritchey WCS Set, das es ja günstig gibt, bestellen.
Du bist Rennfahrer, musst selbst zahlen und kein Poser. Das Zeug muss taugen und günstig sein. Also das Set bestellen.
Beim Sattel kann Dir keiner helfen.

ok dann werd ich mir das set hohlen............wo gibts das nochmal?

das is alu oder?

ich find das reicht aus fürn anfang und in nem jahr kann ich ja dann mir immer mal wieder en carbontein dazu kaufen!!

Ritchey ist halt ein billiger Taiwanhersteller, mehr nicht. Ich fahre nur noch Reynolds, nachdem mir mal eine Ritchey Sattelstütze gebrochen ist.

wie gesagt, depp, hast keine ahnung, ritchey ist einer der billigsten, nicht günstigsten massenanbieter, die labeln ALLES. oxygen, Scott components, tektro. einfach ALLES. das hat nix mit quali zu tun, sondern mit masse.

ps wenn du mir 'nen vogel zeigst, musst du damit rechnen, dass ich zurückhaue, wenns de des net vertragen kannst, halt ruh'

Zurück