• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenker und Vorbau

daluv

Mitglied
Hallo brauche Lenker und Vorbau. Als Student habe ich einen schmalen Geldbeutel. Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen. Jeden Tag eine gute Tat! Angebote aus: Kaufbeuren und Umgebung, München, Stuttgart, Kempten, evtl. Siegburg und ab Oktober auch Geislingen und Ulm.

AW: Lenker und Vorbau

Ja und was genau brauchst du jetzt???:confused:

1"?
1 1/8" ?
Schaft?
Ahead?
° ?
Länge?
Lenkerbreite?
Lenkerform?
Preisspanne?

Hi könnte dir einen 1 zoll Concorde Vorbau Schwarz 120 mm lang mit Passendem Modolo Lenker Anbieten Lenker ist ca. 400 mm Breit Preis inkl. Versand 25 euro
Mfg

@Bikaholic ich habe keine Ahnung ich stelle heute abend man ein Bild rein vielleicht sagt das etwas aus

Es ist ein Ahead Vorbau.
Es könnte natürlich auch sein, dass so ein Adapter verbaut ist und eigentlich ein Schaftvorbau reingehört!?

Wenn du einen Vorbau und einen Lenker suchst, solltest du dir im Vorfeld schon im klaren sein, wie diese auszusehen haben.
Schließlich musst du mit dem Rad dann auch fahren können.

Angaben zu Vorbaulänge/Winkel, Lenkerbreite und System/Durchmesser braucht man auf jeden Fall als Anhaltspunkt.

syntace f99 120mm, eine woche gefahren also neuwertig, mit der original ahead kappe und vom der haftpaste ist auch noch der großteil übrig, 50 plus versand.
gruß

lenker müsste ich auch noch was haben passend zum vorbau, aber nicht ganz so hochwertig wie der vorbau, muss ich mal nachsehen, in schwarz willst du das alles haben nehme ich mal an, ich sag mal pauschal 10-20 euro. für den lenker.
gruß

Zurück