• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenker dreht sich beim heben des Fahrrads nach rechts

G

Gelöschtes Mitglied 95960

Der Lenker dreht sich immer nach rechts dies fällt vor allem beim aufhängen an die wandhalterung auf weil der Lenker einfach nicht gerade bleibt an was könnte das liegen
Danke im Voraus
 
Wenn du freihändig fährst sollte das Vorderrad auf dem Boden bleiben. Andere Relevanz fällt mir dazu nicht ein.
 
Beim freihändigfshren passt es ja aber wenn es an der Wand hängt Schlägt der Lenker immer an die wand wiel er nicht gerade bleibt
 
Meine Oma hätte sich jetzt mit ner Reiszwecke ein Stück Schnur an der Wand befestigt wo man den Lenker einhängen kann, damit er sich nicht wegdreht wenn das Rad an der Wand hängt.
 
Wenn es ein echtes Problem ist, bräuchte man mehr technische Informationen für einen sinnvollen Rat.
Ohne diese sollte man sich über nichts wundern. Wir kriegen die sechs Seiten schon voll...
 
Zurück
Oben Unten