• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LeMond Poprad

Markus44

Neuer Benutzer
Registriert
20 Januar 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
is der Crosser überhaupt in Europa erhältlich, ich hab nirgends was gefunden...

welche andere Stahlrahmen (außer Surly und Fort) sind denn zu empfehlen?

danke,
Markus
 
Schillerlocke schrieb:
Frag doch mal hier nach, vielleicht können Die Dir weiter helfen Klick Mich
Gruß Schillerlocke
PS: Muss es Stahl sein? Vielleicht geht ja auch Titan (Kocmo)?
Hi Schillerlocke,
an dieser Stelle möchte ich zum Papst der gesuchten Links erklären! :daumen: Hey, wo findest Du die alle so schnell und kann ich Dich als Suchmaschine engagieren!? :D
ciao wattwurm ;)
 
Schillerlocke schrieb:
Frag doch mal hier nach, vielleicht können Die Dir weiter helfen Klick Mich
Gruß Schillerlocke
PS: Muss es Stahl sein? Vielleicht geht ja auch Titan (Kocmo)?

Naja, Stahl is halt im Normalfall doch etwas günstiger als Titan.... und schlanke Optik is sowieso Pflicht ;)
 
leider sind die ganzen stahl modelle von lemond in europa nicht zu bekommen.
nicht mal auf knien angerutscht bekommste eines. hab deswegen schon mit unserem aussendienstmann gesprochen
 
Beelzebub schrieb:
leider sind die ganzen stahl modelle von lemond in europa nicht zu bekommen.
nicht mal auf knien angerutscht bekommste eines. hab deswegen schon mit unserem aussendienstmann gesprochen

in Amerika sind sie anscheinend auch alle schnell weg... hab ich mir sagen lassen...
 
Zurück
Oben Unten