• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leistungsgrenze

AW: Leistungsgrenze

Am Dienstag bin ich auch an meine Leistungsgrenze gestoßen, wollte erleben, was denn so geht. Bei 160 km war Sense, bei einem Schnitt von 26 km/h. Muss aber dabei sagen, dass ich zusammen mit meinem Bruder gefahren bin, der mich ab und an immer wieder motiviert hat und . Mein Ziel von 180 km habe ich noch nicht geschafft, hoffe aber dieses Ziel zu erreichen.

Noch zu erwähnen, dass mein Bruder und ich beide 45 Jahre alt sind

Am Dienstag bin ich auch an meine Leistungsgrenze gestoßen, wollte erleben, was denn so geht. Bei 160 km war Sense, bei einem Schnitt von 26 km/h. Muss aber dabei sagen, dass ich zusammen mit meinem Bruder gefahren bin, der mich ab und an immer wieder motiviert hat und . Mein Ziel von 180 km habe ich noch nicht geschafft, hoffe aber dieses Ziel zu erreichen.

Noch zu erwähnen, dass mein Bruder und ich beide 45 Jahre alt sind

Da muss ich mich ja mal selber zitieren. :D

Habe am Dienstag mein Ziel von 180 km endlich erreicht. Es wurden genau 184 km (25er Schnitt). Alle Voraussetzungen waren ideal: Habe Urlaub, es war nur 20°C warm, kaum Wind und ich war gut vorbereitet. Die 184 km waren "leichter" als meine 160 km die Woche zuvor. Nun werde ich mein Ziel auf 200 km ausweiten, hoffe, dass ich das auch noch hin bekomme.

Bin heute 100,55 km mit einem 28Schnitt gefahren und das bei knappen 30 Grad Aussentemperatur!

Das war wirklich hart! Da freust du dich am Abend auf die Couch! :D

Zurück