• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leistungsdiagnostik

Hallo,
ich int. mich für Leistungsdiagnostik. Im Raum Köln - Mich int. halt wie ich so ticke. Lange genug habe ich mich jetzt damit beschäftigt und bin meiner Freundin auch lange genug auf den Geist gegangen. Jetzt bekomme ich das wohl zum Geburtstag. :rolleyes:
Könnt ihr mir eine Adresse in Köln geben die seriös ist!!!
Ich möchte jetzt nicht sagen Preis ist egal, aber ich möchte schon ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis haben.

Gruß

Mitch

PS: Ich glaube ich habe das Thema schon einmal angeschnitten, finde es aber bnicht mehr. Adressen hatte ich damals glaube ich nicht bekommen.

AW: Leistungsdiagnostik

Staps wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

@rodrob

Ich habe ja auch noch Meinungen gefragt. Wenn STAPS z.B. unqualifiziert wäre, steht so etwas selten auf der Homepage. Z.B. Wir machen das, wissen aber nicht was wir auswerten.
Wäre für mich ziemlich blöd. Dann hat man ja auch schnell noch den Anbieter dabeigeschrieben. Kostet wohl nicht allzu viel Zeit.
Durchprobieren wäre dann wohl auch teuer.

Danke, an STAPS hatte ich auch schon gedacht.

Gruß, komm gut durchs Jahr

Mitch

seeehr empfehlenswert

www.komsport.de

Ich werde dort seit Jahren gut betreut und ein großer Teil der (Profi)radsportler aus Köln und Umgebung, die was auf sich halten, sind dort zu Gast.

Zusatzvorteil:

Spezialisten für Sitzpositionsvermessung und Einlagenversorgung+Kooperation mit Orthopädietechniker

ich bin immer zur spoho-schule gegangen

komsport.de macht einen ganz guten eindruck - würde heute wohl auch dahin gehen

Hallo,

also ich gehe auch in den nächsten Wochen wieder zu Staps.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben , und freu mich schon drauf. Besonders wenn ich das PM abholen kann :D:D

Zurück