• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leistung: 2h mit 180 Puls

AW: Leistung: 2h mit 180 Puls

Hier noch die Aktion, die hinter diesem Verkauf steht...

BIKE SPORT NEWS schrieb:
Olympia-Trainingsrad an den Meistbietenden
Mitbieten und Gutes tun! Unter dem Motto »Gib alles!« versteigert Fumic.Brothers.International für krebskranke Kinder eines von Manuel Fumics Olympiabikes. »Sie (privat) oder ihr Unternehmen bieten richtig Kohle, helfen damit krebskranken Kindern und Ersteigern das F.B.I.-Juwel zu Fahren oder Ausstellen«, appellieren die Fumics an die potentziellen Bieter.

Versteigert wird das Olympia-Trainingsrad von Manuel Fumic. Der gesamte Erlös der Versteigerung kommt der Kinderkrebsstation des Carl Olga Krankenhauses in Stuttgart zu Gute. Der neue Besitzer des Bikes übergibt – wenn so gewollt – zusammen mit Lado und Manuel Fumic nach der Versteigerung den Gewinnerlös aus der Versteigerung an den Chefarzt der Kinderkrebsstation des Carl Olga Krankenhauses in Stuttgart. Autogrammstunde mit den krebskranken Kindern inklusive.

Quelle: Gib alles! – F.B.I.-Bike- Versteigerung für krebskranke Kinder

Ich finde das ist eine super Sache, vom Mani. Der Junge ist echt nett und das kommt sicher von Herzen ohne Werbestrategie.

Ich finde das ist eine super Sache, vom Mani. Der Junge ist echt nett und das kommt sicher von Herzen ohne Werbestrategie.

Anstatt sein geschenktes Rad an einen Kumpel weiterzugeben oder zu verschrotten versteigert er es bei Ebay. Das ist eigentlich nichts das es verdient erwähnt zu werden.

Anstatt sein geschenktes Rad an einen Kumpel weiterzugeben oder zu verschrotten versteigert er es bei Ebay. Das ist eigentlich nichts das es verdient erwähnt zu werden.

Der gesamte Erlös der Versteigerung kommt der Kinderkrebsstation des Carl Olga Krankenhauses in Stuttgart zu Gute. So viel verdient ein MTB Profi nun wirklich nicht. Ich finde es schon bemerkenswert.

Zurück