• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leipziger Bastel- und Pizzarunden

mie-music

Aktives Mitglied
Wollte mal hören ob hier überhaupt eine paar (zugezogene) Rennrad-vor-1990-addicted-Leipziger anwesend sind und ob auch hier ein Interesse an Bastel- und Pizzarunden nach dem Berliner Vorbild besteht (oder es das vielleicht auch schon gibt)?

Leipziger sind ja eher bei der Rennradliste Leipzig oder/und dem Hallzig Express unterwegs.

Versuchs doch mal da. ;)

Ich bin mindestens jedes zweite Wochenende in Leipzig und während der Semesterferien die ganze Zeit. Wenn es wieder etwas wärmer und trocken ist, können wir auf jeden Fall mal ein paar Runden drehen. Ich fahre immer Richtung Nordwesten aus Leipzig raus und über Schkeuditz zurück, komme aber auch gern woanders hin.

Meinst du auf der Agra? Wollte immer schonmal dahin, nicht allein um wegen dem Radl zu schauen. Soll ja auch so ganz spannend sein!

Isse, hab da schon viel mitgenommen, sind zwar ehr kleine sachen, mal 105er Bremsen, aber eben auch viel zu Schauen. Und riesig das ganze, zumindestens im Sommer.

Das letzte mal war ich im Winter und auch da war es riesig (alle Hallen und draussen fast das ganze Gelände)

Immer das letzte WE im Monat.

Aber eine Ausfahrt mit dem Altmetall wäre natürlich auch schön aber da sollte das Wetter gut sein. (wegen Bier im Biergartren trinken)

Cu Danni

Manman, dieser Thread für Rostock und Umgebung und ich könnte mir selbst schreiben wo ich morgen fahren werde und mich auch gleich einladen... Und ich könnte mir auch gleich die erfundenen Heldengeschichten vom letzten Ausritt erzählen.

Ihr habt´s alle gut in den Ballungsgebieten :).

Na du Miesepeter, ich komm ursprünglich auch aus MV. Allerdings Schweriner Ecke. Da kann man doch auch mal was losmachen. Oder aber Connex ;)

Zurück