Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss ja nicht ob mein Leseverständnis derart schlecht ist, aber ich glaube der TO/TE hat nach einem leichten Schloss gefragt, nicht nach Videoüberwachung oder der Sicherheit von Tankstellen![]()
Dein Forumsverständnis ist derart schlecht. Es kommt immer wieder vor, dass man im Laufe einer Diskussion vom ursprünglichem Thema abweicht. Nichts tragisches, so lange es irgendwie zum Thema passt.Ich weiss ja nicht ob mein Leseverständnis derart schlecht ist, aber ich glaube der TO/TE hat nach einem leichten Schloss gefragt, nicht nach Videoüberwachung oder der Sicherheit von Tankstellen![]()
Ich dachte Standardrahmen an Standard Kreuzberger Bügel. Was spricht dagegen? Leicht ist es mit 340g.Was willst du denn mit dem Ding wo anschließen @Traster ?
Dann glaub DU deinen geistigen ... und zieh gefälligst weiter, hier wird nach Schloss-Tips gefragt und nicht nach deinem LebensweissheitenVideoüberwachung schreckt potentielle Diebe ab.
Dann glaub DU deinen geistigen ... und zieh gefälligst weiter, hier wird nach Schloss-Tips gefragt und nicht nach deinem Lebensweissheiten
Klar, deswegen gibt es täglich neue Videos von Langfingern.Videoüberwachung schreckt potentielle Diebe ab.
Ist ja ok...die Welt ist böse und draußen laufen nur noch Diebe rum und wir müssen uns nur noch fürchten. #dankemerkelKlar, deswegen gibt es täglich neue Videos von Langfingern.
Bitte die Ironie erkennen.Musste der sein?
Und weshalb willst du das Velo an der Tankstelle abschliessen?Guten Tag,
habt ihr eine Empfehlung für ein leichtes Schloss für die Trikottasche?
Isr nur dafür gedacht das Rad mal kurz an einer Tankstelle abzuschließen.
Na ja ?!Und weshalb willst du das Velo an der Tankstelle abschliessen?
Wenn ich im Tankstellenshop was einkaufen möchte, so nehme ich das Velo mit in den Laden und das Problem ist ohne Schloss gelöst.
Und weiterer geistiger ... ohne auf die Frage einzugehenUnd weshalb willst du das Velo an der Tankstelle abschliessen?
Wenn ich im Tankstellenshop was einkaufen möchte, so nehme ich das Velo mit in den Laden und das Problem ist ohne Schloss gelöst.
Jep, ist ner Freundin von mir auch schon passiert, nimmt das teure Rennrad mit in eine Tanke und wird gleich angeschissen deswegen....Und weiterer geistiger ... ohne auf die Frage einzugehen
Trag dein Rad in deine Tanke , in den Tanken bei mir im Ort wärste gleich damit rausgeflogen
Und NEIN, die Besitzer/Pächter der Tanken können auf DEIN Geld gerne verzichten
Wo ist das Problem?Und weiterer geistiger ... ohne auf die Frage einzugehen
Trag dein Rad in deine Tanke , in den Tanken bei mir im Ort wärste gleich damit rausgeflogen
Und NEIN, die Besitzer/Pächter der Tanken können auf DEIN Geld gerne verzichten