• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEGO Rennrad

Ich warte schon auf den ersten Testbericht:
Aero unter 200W, Beschleunigung brutal, aber auf Kopfsteinpflaster spontane Demontage in mehrere Baugruppen.

Was sagt @felixthewolf zum Aufbau der Laufräder?

Krass übrigens, dass das Modell doppelt so teuer ist, wie das Original.

1000127681.jpg

Direkt geschaut, ob's schon eins gibt.. und später vielleicht zu 'ner Kundenreklamation, weil's ohne Motor war!!

Witzig, scheint (sogar hier) ein paar Leute zu geben, die seinen Kanal kennen, auch wenn man selbst nicht mehr bastelt. :D
Aber hallo, der Held ist doch die absolute Kultfigur - den muss man doch auch kennen, wenn man nicht selber bastelt :)

Ich bin mal gespannt wer hier aus dem Forum der Erste ist der das RR im Regal stehen hat :daumen:

Das hat schon den Willson-Effekt ausgelöst. (Will so‘n Teil)

Dem stimme ich zu. Wenn es kleiner wäre und nur die Hälfte kosten würde, hätte ich vorbestellt. 120 Euro für einen Staubfänger ist dann doch ne Menge.
Wenn ich mir Vorstelle, welche Werte aus Stahl, Alu oder Carbon in irgendwelchen Ecken Staub fangen, dann sind 120 € doch eher eine recht geringe Summe... ;)

Der Winkel der Sattelnase triggert mich, also, das die zu weit nach oben steht und sich das offenbar auch nicht out-of-the-box ändern lässt- aber ich hab eigentlich sowieso keinen Platz mehr für ein weiteres Bike, selbst wenn es so klein ist..

Zurück