• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEGO Rennrad

Umso öfter ich es sehr, werde ich mehr angefixt - aber dieses Ducati_rot passt doch nicht; vielleicht gibt es ja zum "lackieren" noch Sticker_sets...

Direkt geschaut, ob's schon eins gibt.. und später vielleicht zu 'ner Kundenreklamation, weil's ohne Motor war!!

Witzig, scheint (sogar hier) ein paar Leute zu geben, die seinen Kanal kennen, auch wenn man selbst nicht mehr bastelt. :D
Hab auch sofort danach geschaut ;-)

Das ist doch (leider) das LEGO-Konzept, das sich in den letzten Jahren immer mehr herausgebildet hat. Viel Geld für bunte Spezialteile, mit denen man nachher nix mehr anfangen kann.
Da lobe ich mir die Spielkiste als Kind, mit hunderten von Legoteilen. Und dann der Phantasie einfach freien Lauf lassen. War das mega ☺️

Dem stimme ich zu. Wenn es kleiner wäre und nur die Hälfte kosten würde, hätte ich vorbestellt. 120 Euro für einen Staubfänger ist dann doch ne Menge.
Dito. Halb so groß, halb so teuer und ich hätte auch zugeschlagen. Mir war auch schon die TNG Enterprise viel zu riesig. Wo soll man den Scheiss noch hinstellen? Echt schade. Einfach alles nur noch groß und teuer.

Screenshot_20260508-194745.png

Zurück