• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

So, erfolgreich geschafft.
Aber doch wohl etwas mehr als 27er Schnitt :D
Hoffentlich schaff ich das noch öfter, so kanns weitergehen.

Jau, war richtig gut - und von dem Wetter soll's am Wochenende noch mehr geben! :cool:

So, erfolgreich geschafft.
Aber doch wohl etwas mehr als 27er Schnitt :D
Hoffentlich schaff ich das noch öfter, so kanns weitergehen.

War dann doch laut Adam Riese und CicloSport ein guter 32er...
Sauber mitgefahren. Vielleicht bis nächste Woche bei gutem Wetter...
Wir fahren aber wohl in jedem Fall. CU

Heute um halb 6 jemand Lust auf die Baumberge? wir fahren kurz bei lohmann vorbei und nehmen wartende mitreisende mit. ;)

Liebe Leetzenritter, schaut mal in den Blog, schlage einen Stammtisch vor, um die nächsten Wochen ins Visier zu nehmen. Rob

So, das war eine prima Einheit heute, von allem was dabei. Sogar ein Leetzenritter! David hat heute echt gearbeitet, doll war das. Und es ist bei Sonne immer noch bis 20.20h hell. Yesss. Der Rückweg war ne Wonne, danke Carsten.

Wir starten um 14.30h nach der Arbeit, fahren aber dann mit dem PKW, damit wir noch nen brauchbaren Platz erwischen bis 15.45h. Wahrscheinlich sind noch Plätze in den wagen frei. Sag einfach Bescheid, ob Du mitwillst. Start ist am Enchilada...

Achso, ich dachte ihr wollt mit dem Rad hin.
Aber bei der Wetterprognose werd ich wohl auch das Auto nehmen.
Vielleicht sieht man sich ja.

Also der Besuch in GMhütte hat sich gelohnt. Eine Bombenstimmung - wie in den besten Radsportzeiten, ein spannendes Sprintfinale der 11 Ausreisser, und für mich ein von Marcel Wüst signiertes Leetzenritter-Trikot. BOMBE.
Ich habe ein paar nette Fotos und Jens noch viele mehr.
Schade, dass ich es morgen nicht nach Bremen schaffe...

18.30 ZN(Zentrum Nord, Bahnhaltestelle) -> flach in den Norden, vllt Girorunde 07. Da es um 20.15h dunkel wird, ggf Rücklicht mitnehmen.

Na, Du lässt Dich ja auch nicht lumpen. ;)
Geht dann über die Rieselfelder raus nach Gelmer und von dort auf die Girorunde.

Zurück