• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

"MS-KA" wäre mal ein Vorschlag für den Hinweg: 135,9 km und ca. 1800 hm. Zum "abfliegen" mit google-earth ...
Rückweg macht auch noch, wird aber etwas länger ;)

attachment.php

Anhänge

• MS-KA.zip
    MS-KA.zip
    10 KB · Aufrufe: 245
  • MS-KA-Profil.jpg
    MS-KA-Profil.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 437

Wat is? Alle geschockt wg. 292 km/3600 hm :eek: Solange man rollt, ist das nicht so schlimm ... und am Folgetag MUSS ja niemand auf's Rad :D

wie ich schon im last minute geschrieben habe werde wir wohl ein Begleitfahrzeug haben, zwar nicht die komplette Strecke aber wohl ab Anfang Sauerland bis zum Ende.

Flaschen Essen Material können wir also im Auto lagern und brauche es nicht mit rumschleppen

Wie hast du das denn geplant, unterwegs irgendwo anhalten um was zu essen (Cafe, Restaurant oder was auch immer) oder alles mitnehmen?

mittags wird ne pause geben zum essen ansonsten wird ausm auto verpflegt

hallo zusammen,

hat irgendwer heute lust auf eine lockere runde ? wenn ich locker schreibe dann meine ich auch locker !!! ist ein neuling / anfänger dabei ! start wäre um 17:30 Uhr ! wenn jemand lust hat, kann er sich ja melden !

könnte man machen. ich hatte jetzt eigentlich mit tobie ( der neuling) abgesprochen das ich bei ihm vorbei fahre. aber kruse baimke wäre auch o.k !

hi zusammen,
was heißt denn bei euch so locker (KM/ durchschnittl. Geschwindigkeit) ???
falls beides nicht zu hoch ist würd ich mich euch auch ganz gerne mal anschließen....

Heute wirds sicher nur GA, bei der Küche draussen. Und GA heisst bis 30km/h, vllt. auch langsamer, ist ja heute ein Newbee dabei. Also: Windschatten nach bedarf, Tempo nach Wunsch und wenig Berg. Komm mal einfach - wird sicher ne nette Truppe. Treff bei Kruse Baimken am Aasee. Wer dann schneller fahren will, kann ja Gas geben. Ich heute eher nicht, bin von gestern noch "strapaziert".

Das war doch eine sehr nette Angelegenheit heute. :)
Ein schöne Sommerabendrunde mit Biergartenbesuch :bier: und meist nettem GA-Tempo. So solls sein - und Tobias ist hoffentlich nächstes Mal wieder dabei, auch wenn das Tempo für einen, der erst das zweite Mal auf dem Rad saß sicher etwas forsch war auf dem Rückweg. War halt Unwissenheit unsererseits, sorry :rolleyes:.
Die beiden Plattmänner hingegen waren sehr beeindruckend...
Bis nächsten Mittwoch, gleiche Zeit, gleicher Ort?
Cheers, Rob
___
www.leetzenritter.de

Zurück