• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Led Lenser

Klaus1

Randonneur
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
9.144
Reaktionspunkte
7.759
Ort
Oppenheim
Hallo Leute , habe mir eine Led Lenser B2R gekauft. Jetzt wollte ich sie per USB am Laptop laden und die Blinkfunktion lässt sich nicht abstellen. Da muss es doch einen Trick geben, es kann doch nicht sein, dass eine Lampe beim laden wertvolle Energie nutzlos verbtaucht.
 

Anzeige

Re: Led Lenser
Meinst du die Blinkfunktion des Ladelämpchens oder blinkt die ganze Lampe? Das Ladelämpchen verbraucht in der Regel ja nicht wirklich "wertvolle Energie" :) Schau sonst mal auf der Website von ledlenser nach der Gebrauchsanleitung, bzw. frage dort den Support an!
 
Zurück
Oben Unten