Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Tufo Prestige C 30 haben nach etwa 1000 Km extrem abgebaut.
Von den 1000 Km bin ich mit den Dingern etwa 650 Km auf der Straße gefahren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder halten die Reifen
bei euch länger?
Gerade der Hinterreifen hat unter Asfalt sehr zu leiden, ich fahr meine 32-er Prestige nur noch im Rennen, für Training und Straße was Billiges oder Reste.
Ist zwar jetzt off topic, aber mMn haben die Tufos einen Sicherheitsvorteil ggü. normalen Draht-/Faltreifen, was Durchschläge bei wenig Luftdruck angeht. Abgesehen davon habe ich sie noch bei keinem Untergrund zum Durchdrehen gekriegt, der rote Gummi ist schon recht weich und dem rauen Asfalt auf Dauer nicht gewachsen.
Habe nen Richey Pro drauf, der war nach 300km auf der Straße über die Hälfte runter
Fahre auf der Straße jetzt meinen Schlechtwetter-Straßensatz WHR550 mit alten PRO2Race.
Fahre im Training den Racing Ralph, der Hintere hat 1 1/2 Winter gehalten (Straße und Gelände). Auf der Straße hält wohl kein Crossreifen lange.
Gruß Frank
Von den 1000 Km bin ich mit den Dingern etwa 650 Km auf der Straße gefahren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder halten die Reifen
bei euch länger?
bei euch länger?
Wiso fahrt Ihr mit Crossreifen auf der Straße?Ist doch normal das die da alle werden,weil sie eine weiche Gummimischung für guten Grip im Gelände haben!zwei Laufradsätze sind eigentlich Pflicht,wenn man nicht ständig Reifen wechseln will!
Wiso fahrt Ihr mit Crossreifen auf der Straße?Ist doch normal das die da alle werden,weil sie eine weiche Gummimischung für guten Grip im Gelände haben!zwei Laufradsätze sind eigentlich Pflicht,wenn man nicht ständig Reifen wechseln will!